die besten Urlaubsorte(am besten mit pics)

• Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die besten Urlaubsorte(am besten mit pics)

Bester Sommer-Urlaubsort?? 30
    1.  
      Mallorca (2) 7%
    2.  
      Italien (5) 17%
    3.  
      Griechenland (2) 7%
    4.  
      Berggebiete (2) 7%
    5.  
      Türkei (9) 30%
    6.  
      Sonstige (10) 33%
    Âlloa!
    Ich wollt mal fragen welchen Urlaubsort ihr am besten findet??Schickt am besten noch Pics dazu...!!
    Also ich fand Spanien-Mallorca am besten!Naja Fotos muss ich mal schauen ob ich hier welche reinpack..
    SChreibt ma euren besten Urlaubsorte auf!
    PS:Hab in der suche keine vgl.-eichbaren themen gefunden.

Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Also ich war letztes jahr in LaCanau Ocean, im westen Frankreichs am Atlantik.
    Lacanau liegt in der Nähe von Bordeau und ist ein kleine surfer paradies :)

Die Leute da sind echt super chillig, nur styler und kein beef !
    Wenn du surfen magst, viel party dann bist du da richtig.

Ich werde dieses jahr wieder mit kollegen dahinfahren, 1-2 wochen bleiben und dann weiter bis nach biarritz runter !

Hier paar pics vom letzten urlaub !
    <---- Lacanau Pro 2004, richtig geiles fest das man mal erlebt haben muß !

<---- einer der heißesten abende in lacanau, im dream beach club ! War die eröffnungsparty der lacanau pro und ziemlich geil :)

und hier noch ein älteres luftbild von lacanau

Pics bitte als LINK einfügen.

mfg

a-h03rnch3n
  • Ist es in Frankreich nicht recht teuer? Wieviel bezahlste denn da so für 2 wochen?
    Meine meinung nach is die Türkei echt super. Kriegst 4* Hotel mit AI schon für 2 wochen schon ab 600 € (lastminute versteht sich). Da kann man eigentlich nicht meckern.
  • Ich kann euch nur die V.A.E. da war ich vor 2 Jahren, richtig geil alles Klimatisiert weil es ja draußen so 45-55°C im Sommer sind.In dem Hotel wo ich war,war es recht luxoriös 5 Sterne(In Fujaria: Al Aqua Beache Resort, 50 km von Dubai entfernt)mit all-inclusive service
    Hier das Hotel [1] [2] (da hat ich noch keine digi-cam)

Im "Burj al Arab" (das einzigste 7 Sterne Hotel auf der Welt) hab ich am 3.Tag mein Mittagessen zu mir genommen, da war einfach fast alles aus Gold,sogar auf dem Öffentlichen Klo nobel Perfum und schwere Gold Aschenbecher.
    Bilder vom Hotel

Dubai oder die V.A.E. kann ich nur jeden empfelen, unser Reiseleiter hat uns erzählt das es da KEINE Kriminalität gibt, weil wenn man erstmal was verbrochen hat wird man sofort aus dem Land abgeschoben!
    Der Preis ist nicht ganz bilig gewesen für 2 Person(Lastminute), pro Person ca. 800€ für 7 Tage, allinclusive.

Preise für Dubai und Umgebung hier
  • es kommt immer drauf an was für ansprüche du hast, wir haben ganz einfach gezeltet, das hat für 4 wochen rund 300€ gekostet plus essen und abends party also rund 1000€ für 4 wochen..
  • Hi,

also ich war letztens paar Tage auf der Karibik-Insel Tobago.
    99,- Condorflug hin und 169,- zurück.
    War dort privat untergebracht aber man kann dort auch günstig Appartements mieten.
    Also alles in allem sollte man mit 500,- - 600,- hinkommen für ca. 10 Tage.
    Und dann war man mal in der Karibik und nicht wie immer "nur" Spanien, Türkei....

bsp.
    tobagotravel.ch/tab/asp/album.asp?kat=englishman

Gruß
    xtrm
  • alexxxtreme schrieb:

Hi,

also ich war letztens paar Tage auf der Karibik-Insel Tobago.
    99,- Condorflug hin und 169,- zurück.
    War dort privat untergebracht aber man kann dort auch günstig Appartements mieten.
    Also alles in allem sollte man mit 500,- - 600,- hinkommen für ca. 10 Tage.
    Und dann war man mal in der Karibik und nicht wie immer "nur" Spanien, Türkei....

bsp.
    tobagotravel.ch/tab/asp/album.asp?kat=englishman

Gruß
    xtrm

hört sich echt gut an, aber 10 - 40 minute mit dem auto zum strand fänd ich nervig...was die flüge angeht - bist du in der regenzeit dort gewesen, oder wieso war es so günstig?

naja, dieses jahr muss wohl mal wieder malle als domizil herhalten - aber ne gemütliche ecke im nordosten, mit dem größten weingut der insel....juhuuuuu :tata:
  • da du berggebiete mit aufzaehlst, nehme ich mal an, dass du auch nach wirterurlaub fragst (was sowieso der geielere urlaub ist :D)
    da kann ich Avoriaz empfehlen.
    ist an der franzoesisch-schweizergrenze mit 100km eigenstaendigen pisten und 650 km erreichbaren pisten...
    dort ist fuer jeden was dabei
    snowboarder werden sich ueber 2 pipes freuen...
    das besondere an der stadt, ist dass sie in das skigebiet gebaut wurde.
    dh:
    wenn man aus dem hotel herausgeht, kann man sich direkt auf die skier stellen und losfahren. in der stadt selbst, ist autofahren verboten (romantische kutschfahrten angesagt ;)). die autos werden in einer tiefgarage davor geparkt.

hier ist eine karte der skigebiete: skihorizon.com//imgGS/pistes_plan/avrzpistes.jpg
    hier sieht man die stadt: skihorizon.com//imgGS/pistes_photo/avrzpiste3.jpg

so far :)