eiträge verschwinden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eiträge verschwinden ?

also ich hab da so ein problem ;(

und zwar verschwinden meine beiträge ?!?!?

ich hab mal mein senf zum thema "haare am arsch" gegeben ^^ schön und gut nur ewnn ich dann den post abschicke ist er da nicht aufgeührt selbst nach aktualisieren nicht .... wenn ich dann aber auf mein profil gehe (über nützliche links) und da auf "alle beiträge von hdw anzeigen" steht der post da. das selbe war schon als ich den theard zum baumarkt aufgemacht hab. und meine anderen 10 posts war es auch so konnte sie nicht sehen außer ich bin übers profil gegangen :( was mich doch sehr missfällt .-.... weiss jemand rat ?

HDW
  • trial_master schrieb:

wenn dein beitrag sinnlos war und er gelöscht wurde oder das thema z.B. ins offtopic verschoben wurde

war ja nicht sinnlos ;) gheb hier nie sinnlose posts ab^^ und nicht gleich in den letzten 3-4 tagen 10 stück

selbst dieser theard verschwindet wenn ich nicht über profil gehe würde ich den garnicht sehen....... :(

selbst meine witze in witze/rätsel forum verschwinden :(

HDW
  • Welchen Browser nimmst du denn?
    Versuche mal einen anderen, gibt genügend Alternativen.

Ich habe so ähnliche Probs mit OPERA, obwohl ich den Cache und die Cookies leere!
  • Doc Lion schrieb:

Welchen Browser nimmst du denn?
    Versuche mal einen anderen, gibt genügend Alternativen.

Ich habe so ähnliche Probs mit OPERA, obwohl ich den Cache und die Cookies leere!

hmm daran hab ich auch schon gedacht ... aber mit explorer von windows gehts auch nicht .... benutze auch kein opera sondern Mozilla Firefox!

HDW