Guild Wars od. WoW?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guild Wars od. WoW?

Hi Leute

Ich will mir jetzt n Online-Rollenspiel spielen!

Nur was für eins?

Giuld Wars od. WoW!

Welches würdet ihr bevorzugen?

Ich tendieren eher zu Guild Wars, weil man ja keine Monatskosten zahln muss!

Emefge
  • Beide machen Spaß, nur sie unterscheiden sich SEHR voneinander... GW ist kein richtiges MMORPG, sondern er sowas wie ein komplexes Diablo 2 mit richtig richtig geilen PvP-Arena-Kämpfen. WoW dagegen ist ein richtiges MMORPG, wo es hauptächlich darum geht Quests zu erfülllen und zu leveln (bei GW ist das nur das "Vorspiel", deshalb dauerts auch nicht so lange dort, hab ca. ne Woche gebraucht bis 20) Also wenn du bock auf viel Action hast und auf phatte PvP-Kämpfe, dann hol dir GW, wenn du aber ein richtiges RPG haben willst dann WoW (P.S. in ca. 2 Wochen kommen in WoW die BAttelgrounds, und die ähneln den Arenen in GW ziemlich)

MfG, Ich.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • ALso ich würde mir auch eher GW holen. Wobei es jetzt in den US CHarts ganz oben ist. Ich habe GW und WoW in der Beta gespielt und GW hat mir besser gefallen. Kann aber noch daran liegen das ich die Grafik bei WoW nicht sonderlich gut finde. Und das Gameplay auch nicht. ;)

MFG FX
  • Also ich kann dir beide Games sehr empfehlen.
    Hab aber WoW aufgehört zu spielen, da es einfach zu teuer wurde!!!

GuildWars spiele ich aktiv und macht ziemlich viel Spaß wenn du auf Teamwork usw. stehst. Es ist später so , als ob du Taktik-Shooter wie Counterstrike Spielst, nur eben als tolles Rollenspiel.
    Außerdem ist toll, das die ganze Welt sozusagen eine Community ist, die Franzosen spielen mit den Engländern und Holländern und die Deustchen mit den usw. also an meiner stelle wenn du Geld sparen willst und gleichzeitig richtig FUn haben willst, dann hol dir GW!!!
  • Hmm...

Da werd ich glaub ich GW nehmen!!!

Geld hab ich leider nicht sehr viel!
    Community: 2 meiner Freunde habn sich scho GW gekauft und habn jez auch ne Gilde;

Wenn wir dann zu 4 oder mehr sind, wirds sicher klasse!

Nur noch eine Frage zu GW:

Wieso gibtz 2 versch. Verpackungen? Sind das versch. Versionen?

EMEFGE
    Danke für eure Hilfe!
    gEri
  • Sicher, dass du GW meinst und nicht WoW?

Bei WoW gibt es 2 Packungen. Einmal is n Ork drauf und einmal ne Elfin. Das sind zwei Fraktionen, die in dem Game gegeneinander spielen, aber warum genau das nu 2 Packungen sind, kann ich dir leider nicht sagen. Würde mich aber durchaus auch interessieren!

mfg, Fireblade
  • Also ich hab auch schon beides gespielt (WoW angezockt) und hab mich dann doch für GW entschieden. Da kann man wenigstens auch mal kurz eine Runde zocken und dann wieder raus wenn ich keine Zeit hab ^^

HF

macalania
  • also das is alles net das wahre..
    wenn du n wirklich GUTES online rpg suchst dann empfehle ich dir LINEAGE2 :)

ich spiel das jetzt schon auf chronicle 3 auf nem freeshard...
    der funzt prima... is nur selten offline...

und die grafik sieht sehr viel besser aus als wow cartoon.... *gg*

cu zieserl