Kühler für Graka und FP


  • pcfreak
  • 1036 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kühler für Graka und FP

    moin, ich bins mal wieder. so hab mal 2 fragen

    1. ich bräuche dringend ein kühler für meine Festplatte, ich habe auch schon überall geguckt und bin dann HIER drauf gestoßen, was meint ihr kann ich mir den kühler ruhig holen oder soll ich lieber die finger davon lassen, falls das der fall sein sollte , könntet ihr mir dann ein paar empfehlen. ich habe eine Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

    2. und dann bräuchte ich noch ein kühler für meine Graka, hab auch schon geguck aber nix gefunden, wäre cool wenn ihr mir ein paar namen oder links nennen könnt. ich habe eine ATI Radeon 9200 SE 128mb.

    danke schon mal im vorraus

    mfg pcfreak
  • zu1. von Zalman gibts passive Kühllösungen, dann muß die Platte aber in einen 5 1/4" Slot

    zu2. ArticCooling oder auch zalmann<-auch passive Lösung möglich.

    zalman.co.kr/
    arctic-cooling.com/
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • moin, ich bins nochmal, erst mal danke an alle. Für die Festplatte werde ich mir höchstwahrseinlich den Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC-2 holen, bloß für die Graka habe ich noch keinen gefunden, ich wollte mir eigentlich einen Arctic Cooling holen bloß ich finde keinen der auf meine graka passt, in den anleitungen steht nix über meine ,das fängt erst bei ATI radeon 9500 an ich habe aber eine 9200 se 128mb.

    also könntet ihr mir bitte ein paar links zu den kühlern geben, wäre echt cool von euch wenn ihr das machen würdet.

    mfg pcfreak
  • der sollte passen:

    mußt bißchen nach unten scrollen, dort sind ein paar bedingungen aufgelistet....
    zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=138&code=013

    edit:
    ein Kumpel hat den passiven auf einer 9600 und das funzt ohne probs...
    /edit

    der sollte aber auch passen:
    zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=150&code=013

    steht unten, wo die zeichnungen mit den Löchern sind: ATI Radeon 9*** Series
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • moin, hab mir erstmal den Festplattenkühler geholt der in meinem start post ist, werde mir aber wenn ich wieder kohle habe den Zahlman holen und für die Graka habe ich mir den REVOLTEC VGA KÜHLER MIT LED :D LÜFTER geholt.

    :danke: noch mal an alle dir mir einpaar tips gegeben haben.

    mfg pcfreak

    @ Lukas2004 kann ~GESCHLOSSEN~ WERDEN