Counter-Strike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike

Ich habe ein Problem...
    Betriebssystem Win2k

Also... wenn ich irgendein beliebiges Menü öffne, sprich Kauf-Menü, Team-Wechsel-Menü, Speech-Menü usw und dann eine Option auswähle, z.b. Waffe kaufe, Funk-Nachricht von mir gebe.
    Ja dann... dann schließt sich das Menü einfach nicht mehr von selbst...
    Ich muss es manuell mit 0 schließen... dumm nur wenn man dann aus Versehen 3 mal die Colt kauft, weil das Menü ned zugeht...

Ich hab den VGUI ausgeschalten... so jetzt helft mir mal :D
  • @Nykon

Das is ned normal... ich spiel wie du weisst schon seeeeehr lange CS...
    Und das Problem habe ich erst seit Windows2000 und dieser komischen Feststell Funktion die ich aber eigentlich deaktiviert habe!
  • @Amazing: Du verwendest wahrscheinlich ein Kaufscript, oder? Um da das Menü zu schliessen gibt es mehrere Möglichkeiten.
    1. Man schreibt sich ein Closemenü Alias und setzt den hinter alle BuyAliase:
    alias clmenu "wait; wait; wait; wait; wait; slot10"
    alias mp5 "buy; menuselect 3; menuselect 1; clmenu"
    Die Anzahl der Waits muss man halt an seinen Ping anpassen.

2. Man schreibt slot10 hinter eine Movetaste:
    bind "A" "+moveleft; slot10"
    Das verwende ich. Dann drück ich nach dem Kaufen einfach einmal A, wo meine Hand eh schon drauf liegt, und das Menü ist zu. Der Nachteil ist allerdings, dass man Radiomenüs schliesst, wenn man nach links straft.
  • Ne ich verwende kein einziges Script.
    Ich habe das Problem mittlerweile entdeckt!
    Meine Menütasten 1-5 waren in der Config nicht definiert.
    Ich konnte zwar ganz normal spielen (Waffe wechseln, schliessen von Menüs) aber die Menüs gingen dadurch nimmer zu.