EMU.REG - Dringend Hilfe Benötigt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EMU.REG - Dringend Hilfe Benötigt

Hi Leute
    ich habe seit 2 Tagen ein prob mit meiner emu.reg ( zur umgehung der Emulationsprogramm gefunden fehlermeldung)

nur jetzt funktioniert die nicht mehr,
    es kommt immer der Fehler:
    kann nicht importiert werden, fehler beim zugriff auf die Regestrierung

wer kann mir sagen woran das liegt, und wie ich evtl. ne neue emu.reg schreiben kann
  • Hast du vllt kein Zugriff mehr auf die Registrierung? Vllt sind irgendwie Fehler in die reg reingekommen. Kannst ja mal den Inhalt posten, dann kann ich schauen, ob Fehler drin sind.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hier is die emu.reg ( wie gesagt, die soll eigentlich die fehlermeldung " cd/DVD emulationsprogramm gefunden" umgehen/ausschalten)

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0]
    "Driver"="nvatabus"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0\Scsi Bus 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0\Scsi Bus 0\Initiator Id 255]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0\Scsi Bus 0\Target Id 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0\Scsi Bus 0\Target Id 0\Logical Unit Id 0]
    "Identifier"="_NEC DVD_RW ND-3520A"
    "Type"="CdRomPeripheral"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 1]
    "Driver"="nvatabus"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 1\Scsi Bus 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 1\Scsi Bus 0\Initiator Id 255]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 2]
    "Driver"="nvatabus"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 2\Scsi Bus 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 2\Scsi Bus 0\Initiator Id 255]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 2\Scsi Bus 0\Target Id 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 2\Scsi Bus 0\Target Id 0\Logical Unit Id 0]
    "Identifier"="Maxtor 6Y160M0"
    "Type"="DiskPeripheral"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 3]
    "Driver"="atapi"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 3\Scsi Bus 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 3\Scsi Bus 0\Initiator Id 15]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 3\Scsi Bus 0\Target Id 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 3\Scsi Bus 0\Target Id 0\Logical Unit Id 0]
    "Identifier"="Generic DVD-ROM 1.0 "
    "Type"="CdRomPeripheral"
    "InquiryData"=hex:05,80,02,02,20,00,00,10,47,65,6e,65,72,69,63,20,44,56,44,2d,\
    52,4f,4d,20,20,20,20,20,20,20,20,20,31,2e,30,20

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 4]
    "Driver"="atapi"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 4\Scsi Bus 0]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 4\Scsi Bus 0\Initiator Id 31]

ich hoffe du kannst damit was anfangen
  • Die reg scheint in Ordnung zu sein. Du kannst auch Antiblaxx benutzen oder das manuell unblacklisten. Dazu Rechtsklick auf den jeweiligen scsi port wo Daemon/Gamejack/Alcohol zu finden ist, Berechtigungen/Vollzugriff verweigern bei administratoren, schon kannst du securom 5 Games spielen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Diese Blacklist bringt die Meldung wo du mit der EMU.REG wegmachen wolltest.
    [/size]
  • Jep in der Registry, wo in der reg-Datei steht.
    [/size]