Gerücht: Member holzmichel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerücht: Member holzmichel

Das muss ich euch umbedingt mitteilen, der Thread kann dann geschlossen werden (*Bitte um Entschuldigung*):

Ihr werdet bestimmt schon gemerkt haben, dass auf manchen PUBs/DUMPs/Stros
    Ordner oder NFOs liegen, die den Namen "BANN HOLZMICHEL" tragen. Screenshot eines gefillten PUBs:

Inhalt der NFO:
    [NFO]Kennt ihr holzmichel?
    Ich sag euch : Bannt ihn auf euren Sites/Dumps/Sites/Pubs!
    Das ist seine ICQ : 266-372-606
    Er uppt im Freesoft-board [ Lamer Board]
    Keep the Scene clean and bann the n00bs

greez alter scene junki^^
    [/NFO]
    Bitte ignoriert diese Gerüchte, es sind Lügen! Löscht die betroffenen Dateien/Ordner. [email protected] (Sp1d3er2oo5 ) von der gebannten Redwork-Crew hat mich beleidigt, daraufhin habe ich das Doc Lion gemeldet (Siehe Benutzernotiz,Sp1d3er2oo5). Es gibt keinen Grund mich zu bannen, er (14 jähriger Teenager) möchte seine Wut an mir auslassen :weg:
  • oh man kinners, is es den doch schon soweit. Wird Zeit dass die Sonner nicht mehr so auf den Kopf mancher Leute knallt. Naja ab Montag solls ja dann endlich Regen geben.

Schade dass dieser Spider keine Freunde hat, vielleicht würde er sich dann anders benehmen.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ähm holzmichel... bzw Eclipse jetz

Das is nix was das ganze Board angeht...
    Für solche Dinge die Konflikte zwischen den Usern regeln gibts die Vertrauensmember - vielleicht wendest du dich mal an einen von denen ;)

bLuTy
  • bLuTm8 schrieb:

Ähm holzmichel... bzw ECLiPSE jetz

Das is nix was das ganze Board angeht...
    Für solche Dinge die Konflikte zwischen den Usern regeln gibts die Vertrauensmember - vielleicht wendest du dich mal an einen von denen ;)

bLuTy

Dieser Thread dient nur zur Info!
  • Selbst wenner nur zur Info dient...
    glaub ich dass keiner der Admins auf nen Pub geht auf dem solcher Shit rumliegen geschweige denn das ein admin das machen würd ;)

Wenn jeder entscheiden könnte wer gebanned wird wär hier nix los... Damit musste wohl oder übel leben :]