VCD-man selbst basteln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VCD-man selbst basteln?

Hi,
    wie könnt ich mir den sowas selbst basteln? Kaufe z.B. zum Abspielen einen VCD-mp3 disk man und bräuchte dann noch einen Monitor zum Anschließen..z.B. Im Auto, wär doch cool, bist irgendwo angekommen und schaust dir dann nen movie an...

Hat sich jemand schon mal damit beschäftigt, denn die Teile sind schon etwas zu teuer, für so ne Spielerei...:D
  • Re: VCD-man selbst basteln?

Original geschrieben von HerrDerRinge
    Kaufe z.B. zum Abspielen einen VCD-mp3 disk man und bräuchte dann noch einen Monitor zum Anschließen..

Was soll das denn sein ? Gibt es schon VCD-MP3 Diskmans zu kaufen ? Zeig mir mal wo.

Wenn das wirklich wahr ist muss man sich so was mal überlegen aber nicht für das Auto.
  • ja, aber den vcd-man kannste auch als discman verwenden und noch mp3´s anhören und dann bräuchte man eben noch einen MOnitor, der auch was taugt und nicht so teuer ist...
  • Wenn du im Auto einen TV in der Nackenstütze hast, brauchst du einfach deinen Discman vorne beim TV Controllzentrum unter INPUT( oder so?? ) anschließen.

Echt praktisch!

bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)