WinGate engine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinGate engine

Hi

Gibt es ein Prgramm wo mann die WinGate engine testen lassen kann wie bei Ping Cmpanion.Einfach die liste rein schmeissen dann teste er welche gehen.Am sonsten kann mann ja jahre dran sitzen biss einer geht.Von 100Stück gehen mal gerade mit glück 2.
    Also wollte ich mal wiessen das es ein Programm gibt wo mann die WinGate engine durch laufen lassen kann und das Programm testet dann die WinGate engine.

Ich hoffe so ein Prigramm gibt es sonst brauch ich ja jehre biss ich die WinGate engine geteste habe.
  • Also ich benutze zum scannen immer Grims Ping (was oben erwähnt wurde). Dieses Prog scannt dir die gewählten IP-Ranges nach Pubs mit Ano-Zugängen. Aus diesen kannst du dir dann via F2 die anzeigen lassen, welche fürs Uppen genutzt werden können. Also die, auf denen du schreibrechte hast. ;)

Wenn du weitere Infos über Grims Ping suchst, dann benutz einfach die Suchfunktion. Thema gibt es schon paar mal hier... ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Also ich glaube du bist von Thame ab:
    Wegen Grims PING war doch gar nicht die rede es geht hier wegen WinGate engine die scannt mann auch mit Grims PING wenn du dann mal ein parr PUBs scannen tust und auf F3 drücktst dann kommt so eine lieste mit IP´s und da stehen auch die WinGate engine.WinGate engine sind keine PUB´s denn es sind nur PROXY´s.

Ich suche ein Program wo ich diese lieste die da bei Grims PING findest durch laufen lassen kann wie bei PIG commanion wo mann die PUB´s durch laufen lassen kann sowas suche ich halt nur für WinGate engine.

Aber ich glaube so ein Programm gibt es nicht.Die muß mann halt mit hand testen so ein scheiss.

Naja was soll mann machen.
  • Versuchs doch mit dem Programm "WinGate Verification Utility" von grimsping.cjb.net/ unter Downloads wie oben schon einmal kurz erwähnt. Vielleicht nicht konkret genug.

Programm downloaden, entpacken "wingate test", aus der "results.log" von Grims Ping die Wingates rausfiltern und in einer Datei Namens "wingatetest.txt" speichern und in den Ordner verschieben in den du Wingate Test entpackt hast. Nun wingate Test starten, auf Verify List klicken, der richtige Pfad und Dateiname sollte nun schon drinstehen, bestätigen und laufen lassen. ;)