mit NEC ND 1100 A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit NEC ND 1100 A

Hi Leute,
    ich hoffe einer kann mir helfen.
    Seit gestern erkennt mein DVD-Brenner NEC ND 1100 A (Firmware 1A3) keine DVD-Rohlinge mehr. (CD-Rohlinge laufen problemlos)
    Ich habe am System nix geändert.
    An was kann das liegen????
    Bin für jede Antwort dankbar.

Patrizier
    Profil Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!
    [COLOR="Blue"][COLOR="Black"]F[/color][COLOR="Sienna"]r[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]u[/color]n[COLOR="Magenta"]d[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color]/Bevorzugte: [COLOR="Black"]Iluminatus[/color] | berndl [SIZE="1"](weiss schon warum)[/SIZE][/color]
    UP´s 2006: 1 IPV:1
  • Hast du DVD Rohlinge (die selben wie immer oder andere?) eingelegt oder originale. Wenn beide nicht laufen sollten, dann wäre das ziemlich schlecht. Versuch doch mal eine aktuellere FW drauf zu machen. Meistens hilft das schon.

so long

sunshine63
  • Ich hab immer die von ALDI.
    Eine aktuellere Firmware als 1A3 find i nicht.
    Profil Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!
    [COLOR="Blue"][COLOR="Black"]F[/color][COLOR="Sienna"]r[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]u[/color]n[COLOR="Magenta"]d[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color]/Bevorzugte: [COLOR="Black"]Iluminatus[/color] | berndl [SIZE="1"](weiss schon warum)[/SIZE][/color]
  • Wenn´s von heute auf morgen nicht mehr geht, dann hört sich das nicht gut an. Können die Rohlings denn in einem anderen PC gelesen werden? Vielleicht haben die ja einen Produktionsfehler.

so long

sunshine63
  • Erledigt, hab mir nen neuen gekauft!
    @mods
    kann geclosed werden.