Boiling.Point.Road.To.Hell-RELOADED

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boiling.Point.Road.To.Hell-RELOADED

hallo!
    ich habe ein problem mit dem spiel "boiling point". habs mir mit azureus gesaugt, und ich bin ich irgendwie zu dumm dass ich es zum laufen kriege!
    also der dateiname ist "Boiling.Point.Road.To.Hell-RELOADED" . vielleicht habens ja mehr von euch. in dem ordner den man downloadet sind folgende dateien enthalten:

i6.photobucket.com/albums/y243/a-man16/bp1.jpg

die anweisungen lauten: 1. Unrar.
    2. Burn or mount with daemon tools.
    3. Install the game.
    4. Copy over the cracked executable located in the /crack directory on
    the dvd to your installation directory.
    5. Play the game.

wenn ich die datein aber entpacke, bekomme ich keine .iso datei, sondern nur diese:

i6.photobucket.com/albums/y243/a-man16/bp.jpg

wenn ich jetzt das setup starten möchte, kommt das hier: i6.photobucket.com/albums/y243/a-man16/bp3.jpg

ich hab keinen plan wie das funktionieren soll, bitte hilft mir jemand.

Vielen Dank im Voraus!
    MfG a-man
  • Moin !
    So wie es aussieht ist das das Installierte Spiel von jemanden.
    Also damit mein ich Er hats installiert und du hast es runtergeladen.
    Meistens gehts nie mit der Setup exe ;)
    Hab da gesehen das da eine BP.exe ist !
    ich damit startest du eigentlich das Spiel /^^\ probier mal !!!

mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • ich hab mir aber das torrent von torrent.to runter geladen, und bei den kommentaren dazu haben eigentl. fast alle gschreiben dass das spiel bei ihnen läuft :( das "bp.exe" ist leider nur das symbol. aber wenn es das bereits installierte spiel wäre, was ist dann mit den ganzen .rar dateien? =(
  • Ja bleibt das Window oder geht das wieder?
    Wenn das bleibt, dann lass es einfach laufen! Es entpack dann das File!
    Da brauchste dir keine Sorgen machen!
    Aber wenn das Window ganz schnell wieder weggeht, dann entpacke alles nochmal!
  • ja es geht nach 1 sec. gleich wieder weg. ich hab den ganzen müll ´jetzt schon 3 oder 4 mal wieder neu entpackt, aber immer wieder das selbe. das komische ist dass da nirgendwo eine .iso datei ist oder so. denn es steht ja in der anleitung "burn or mount with daemon tools". aber welche datei soll man da bitte mounten?!?
  • hi also habs mir auch gestern das game gezogen , zuerst hab ich alle rar dateien entpackt und daraus wurde bei mir dann eine iso datei in rar ?! :) ... hab das mit daemon gestartet und konnte es dann installieren
  • versuch das ganze mal entweder per autorun.exe bzw autorun.ini zu starten oder alles einfach auf cd/dvd zubrennen.

edit: ich denke nicht, dass es das instalierte spiel ist, sondern es ist der CD inhalt in einen ordner gepackt.
  • tja, so einfach wärs gewesen.papacyrux hats mir soeben erklärt. einfach die rld-boil datei mit 2,42 gb mit daemon tools mounten und dann erledigt sich die ganze sache von selbst!
    danke an alle! schönen sonntag noch!