Laptop voller vieren oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop voller vieren oder so

Hallo

ich habe ein problem mit mein laptop ich glaube ich habe vieren drauf weil nach ein paar min geht mein internet aus und die start seite endert sich immer. Kann mir da jemand helfen bitte ist driengend

P.s. Danke schon in voraus für eure hilfe :confused:
  • google nach "Hijack" is nen proggy dad zeigt die an was für scripts grad ausgeführt werden ... damit kriegste auch sehr warscheinlich die startsite wieder weg...

P.s. viren prog updaten und komplett drueberlaufen lassen
  • Eher ein Antispy programm
    Aber die finden auch nicht immer alles.
    Wenn du es richtig machen willst musst du das OS neu aufstetzen und dann vor dem INteret richtig schuetzen (SP Virenscanner, Antispyware etc)

btw: Durch die grosse rote Schrift wirst du nicht wichtiger...
  • Hijackthis heisst das Programm.
    dazu adaware, SpyBot S&D. Das sind keine Antiviren im klassischen Sinne. Also ausprobieren.
    Und wenn du dann so weit bist, solltest du dir überlegen den IE nicht mehr zu benutzen!
    Firefox, Opera und Co haben keine solch grossen Probleme mit Hijackern.

Ob du Hintertürchen hast kann dir der Befehl "netstat -an" (ohne ") zeigen.
  • Werdet ihr irgend mal fertig das ihr alle Virenprogramme, Firewall usw. aufzählt die Euch gerade so einfallen.Ich werde mal die Post ein bissl sinnvoll ausdüngen.

Dazu kommt das jeder 2. das gleiche wiederholt, was ein andere User schon gesagt hat.
  • ´Nach dem was Nokia hier so zum Besten gibt wuerd eich ihm dringend empfehlen den Rechner neu aufzusetzten - anders wird er es wohl nicht hinbekommen.
    Und wer Spyware auf dem Rechenr hat macht sich uu sogar strafbar. Wegen so nem Scheiss standen bei nem Kumpel schon mal die gruenen vor der Tuer

Mode