1/2 mb leitung??


  • I-roX
  • 1102 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1/2 mb leitung??

    Hallo wollte mal fragen wie es eigentlich ist wie und wo man ne 1 mbit leitung herbekommt und was der spas kosten soll, wie viel download und upload das man hatt usw...


    MFG I-roX
  • hm das ist mir eigentlich egal haubtsache die leitung glüht *gg* ne also wo man halt den möglichst höchsten upload und download hat ich hab jetzt 120 kb down und 16 kb up das ist mir zu schlaff
  • Dann hast du jetzt bereits ne 1Mbit Leitung. Wenn dir das nicht reicht dann upgrade auf DSL2000 (dann haste 2MBit download) oder auf DSL3000 (dann haste 3MBit download) etc...

    Und wenn du im Jahr 10.000€ übrig hast dann kannste dir auch ne 2MBit Standleitung legen lassen. Dann haste 2MBit Upload und 2MBit Download.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Also derzeit liegt der theoretisch maximale Upload bei ADSL bei 1 Mbit. Was aber auch nur möglich ist, wenn man direkt an der Vermittlungsstelle wohnt :D. Höhere Uploads sind im Moment nur mit Standleitung oder in Zukunft mit ADSL2 möglich (dauert noch ein bisschen)

    Mfg