XPCSpy brauche Hilfe


  • XxDreamyxX
  • 573 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XPCSpy brauche Hilfe

    Hi,

    hoffe mir kann jemand helfen...! Habe mir eben über ZDNet die Testversion von XPCSpy 2.27 runtergeladen. Hatte auch alles bei der Installation gut geklappt und danach war auch die Datei im Start Menü vorhanden. Habe das Programm gestartet und konfiguriert dann das Programm geschlossen, ganz normal mit dem Kreuz oben. Und nun ist es verschwunden :confused: (habe aber in den Einstellungen nichts von verstecken oder so eingestellt)
    Hört sich doof an ist aber leider so. Im Programm verzeichnis ist nur noch die Uninstall.exe und die Uninstall.dat und zwei Ordner die leer sind. Auch in den Prozessen kann ich nichts erkennen das da noch was läuft. Es ist also weder eine exe im programme verzeichnis noch im Start verzeichnis. In Systemsteuerung Software steht das Programm drin aber ohne Größenangabe und wenn ich auf uninstall gehe kommt nur ein Fehler. Habe den PC schon mehrmals neu gestartet aber es bleibt verschwunden. Habe auch schon die ganze Registry nach einer exe durchsucht weil ich dachte vielleicht hat er sie wo anders hin installiert aber nix. Und nun? habt ihr sowas auch schonmal gehabt? Ist das normal bei dem Programm?

    Bitte helft mir :(
  • Ich hatte das bei neime anderen Programm, war ein Bug. Mit der neuen Version war das Problem behoben.
    Ich vermute du hast schon versucht das Prog noch einmal drüber zu installieren?