Pentium2 oder 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pentium2 oder 3

Hi @all :depp:

ich suche einen Rechner Pentium 2 oder 3
    Da bräuchte ich nur den Tower.
    Ich möchte den Rechner in die Türkei verschenken, zu einer Familie die sich sowas nicht leisten kann.
    Also wer hätte da was im Keller stehen und würde den günstig für eine Gute Tat hergeben???
    Ich denke zu verschenken gibt es heute nichts aber mann kann ja da einen guten Preis machen.

Ja ich würde da Max. 50€ zahlen. :depp:

Hoffe es meldet sich wer...

Sorry @Mod

Also wenn jemand was hat der soll sich doch einfach melden

Greeze cookie
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Hätte da was für Dich: Pentium 3 650 mhz, Siemens Tower, Netzteil, 192 mb ram, Floppy, CD-Laufwerk und ne 20 gig festplatte, die aber nicht mehr richtig funktioniert!

Meld Dich mal via pm, denn können wir drüber reden!!!

mfg antennemv
  • Hätte da noch zwei Kanditaten! Einen FSC-Server mit einem P2-400Mhz und einer anderen Remmel. Auf jeden Fall kann ein Bastler mit Sicherheit aus den beiden Kisten eine machen!

und jetzt der Knüller : ich will nix dafür!! Versand wäre gegen Kostenübernahme möglich!Ansonsten abholung. Ich gebe alles dabei was ich damals dazu bekam und noch da ist ( war ein ganzer Karton Elektronic-Schrott vom Flohmarkt ).

Gruß Pietro
  • hab auch einen:

P3 800MhZ
    320 MB SD Ram
    18,7 GB Festplatte
    Win XP installiert
    CD Brenner
    Grafik onboard
    Sound onboard
    würde aber noch so 80-90€ dafür haben wollen....

funzt 100%. wenn du willst kann ich natürlich formatieren...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Gulf schrieb:

Hi, ich hätte da noch einen Tower mit Netzteil und Diskettenlaufwerk, eine Lan-Karte, Grafikkarte, kleine Festplatten und auch noch Lüfter.

....und ohne Angabe was das für ein System ist ? Bitte editieren !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard