Athlon 64 3200+;Asus K8V-SE Deluxe;2x512mb ram +Artic Cooling Freezer!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon 64 3200+;Asus K8V-SE Deluxe;2x512mb ram +Artic Cooling Freezer!!!

    Hallo Leute,
    biete hier ein High-End Hardwarebundle!!!
    Die Komponenten:
    CPU:Athlon 64 3200+(Clawhammer)
    Mainboard:Asus K8V-SE Deluxe
    Arbeitsspeicher:1x512MB(Infineon)+1x512MB(Samsung)
    CPU Kühler:Artic Cooling Freezer!!!

    Dieses Bundle wurde NOCH NIE übertaktet und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf!!!
    Preis 160 Euro VHB!!!
    Wenn jemand Interesse hat,
    BITTE ANTWORTEN!!!
    Danke.
  • Ich habe keine Garantie da ich mir dieses Bundle selbst zusammengestellt habe.
    Der Infineon ist DDR400 mit CL 3 und der Samsung ist DDR333 mit CL 2.5.
    Ob ich 3rd Party habe weiß ich persönlich nicht genau,aber laut Internet sind es originale Chipsätze!!!
    Außerdem lege ich noch die originale Anleitung und die originale Treiber CD des Mainboards dazu.
  • hmm... aber auch wenn du einzeln gekauft hast. also selber zusammengestellt dann hast du mit dem Kaufbeleg/Quittung eine Garantie auf die Ware.
    Hast du die noch?
    Mein Angebot steht. 150 Euro +Versand.
    Fallst interesse hast sag bescheid. Danke
    MfG Fry
  • Könntest du mal mit eine Systemübersicht machen und die irgendwo zur Verfügung zu stellen? Würde zur Gesamtbewertung dienen :D

    mister @

    @ Doc Lion:

    sry das war nicht absicht, das zwei mal zu posten...
    heut mittag wolte mein inet nicht so richtig und hat mich dauernd beim fsb abgemeldet... da dachte ich als ich wieder hier rein schaute, dass ich den beitrag noch nicht reingestellt hätte.
    entschuldige vielmals doc lion
  • mister @ schrieb:

    Könntest du mal mit eine Systemübersicht machen ...

    Geht's noch? :depp: :depp:
    Schon deinen ersten Beitrag mit dem DL-Link hatte ich gelöscht und du postest den selben Mist nochmals, wieder mit DL-Link?

    Zudem steht ALLES in dem Angebot des Threaderstellers. Alle Produkte wurden ausreichend beschrieben und bezeichnet!

    Ansonsten sende hardwaretrader eine PM und kläre es mit ihm direkt!!!