Overnet Upload

  • Allgemein

  • Ferrari
  • 1496 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overnet Upload

    Hallo!
    Ich will das nicht soviele von mir was herunterladen kann man das begrenzen? Also das ich speed von Upload 5 und Download 300 habe?
    für 2jahre im ausland...
  • wieso??? du hast doch bestimmt dsl 3000 oder? da hat man doch so 48upload speed?? lass sie doch mit ca. 30 laden!! nicht nur nehmen mit fullspeed!!!!!!!!!!!! es gibt tools aber sag mir erstmal nen vernünftigen grund wofür das upload auf 5!!!!!!! begrenzen???
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • E-Donkey 2000 v1.0 (Overnet&Donkey Netzwerk)
    Da hats nen Crack dafür, der funzt. Da kannste getrennt einstellen.
    Einfach mal im Donkey Netz gucken...

    Allerdings, wenn sowas jeder machen würde, könntest auch nix mehr saugen. Also überleg Dir das genau, weil durch sowas das Netz kaputt geht. Mir isses egal, mach alles über FTP :)
  • Ob man nun in einem FileSharing-Netz uppt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Ich habe mir extra einen Upload Hack für BitComet geschrieben, damit ich mit meinem dsl 1000er Zugang auch UPPEN kann, und zwar auf FTPs...

    Bzgl. der Frage für Overnet kann ich nur die Suche nach BetaMaster's Edonkey 1.0 Crack (THX 2 EselOnkel) sowie www.netlimiter.com empfehlen... (Crack Suche per SUFU :D)
  • F€rrari schrieb:

    Hallo!
    Ich will das nicht soviele von mir was herunterladen kann man das begrenzen? Also das ich speed von Upload 5 und Download 300 habe?


    So Leute wie Du sind dafür verantwortlich das der Download sinkt und das Netz kaputt geht.
    Und jeder der Ihm Tips gibt gehört auch zu diesen Netzkillern ! :flag: :flag: