Warum Thread kommentarlos gelöscht?!?


  • t-nx
  • 845 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Thread kommentarlos gelöscht?!?

    Moin,

    so eben habe ich hier im Kritik Forum nen Vorschlag zu Crew Member Search Foren gemacht!
    Als ich da 2 min später wieder da rein schauen wollte: Weg!

    Ich dachte ich wäre zu doof um auf absenden zu klicken, posteste eben noch mal!

    Zack, schon wieder weg!

    Warum wird der einfach kommentar los gelöscht? Und warum bekomme ich dann nicht ma ne PN?

    Gruß, tnx
  • Hab schon mit Holger gesprochen, er hat auf meine erste PN geantworter, auf meine 2. nicht! Aber man muss ja nicht mit einfachen Usern reden ;)

    Auf die Suchfunktion wurde ich auch von ihm verwiesen, und das es das Thema schon 10000 mal gegeben hat was ich gepostet hatte!
    Pech nur, das eine 15 minütige Suche mit allen möglichen Begriffen nichts dergleichen ergab!

    Naja egal, wer nicht will der will nicht! Kann geschlossen werden
  • für mich stand da auch nix drinn worauf man nach der 1 pn noch was sagen müsste

    Tut mir leid, aber die Suchfunktion hat keinerlei solche Threads geliefert "Crew Forum" "Crew Foren" "Crew Member"

    Ich will kein Crew Forum sondern eins wo die Leute die ne Crew suchen oder ne Crew die Leute sucht posten können! Und ich meine Crews fürs FSB und nicht welche für andere Crews!

    Gruß, tnx


    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!