Komme bei manchen severn nicht über socks4 drauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme bei manchen severn nicht über socks4 drauf

Hallo zusammen,

ich bin schon ne weile hier im board beim leechen tätig. Aber die ganze zeit habe ich ziwschendurch öfters das pech, dass Ftp´s dabei sind wo ich über meinen socks4 proxy nicht darauf connecten, bzw leechen kann.
    Ich habe diesen socks4proxy, weil ich nur ISDN(64K) bei mir daheim verfügbar habe. Auf das hin habe ich mir von strato das skyDSL geholt, und dieses ermöglicht es, dass ich auf den ftps mit dsl geschwindigkeit leechen kann, aber nur wenn ich den ftp clienenten über socks4 oder 4,5 connecten lasse oder wenn ich in der strato software den ftp clienenten die daten per sat holen lasse. Das problem ist nur bei paar diversen servern, dass diese beiden möglichkeiten nicht funktionieren. Allso würde das dann heissen, dass ich diese files über isdn leechen müsste. Bei Alben lasse ich es mir schon eingehen aber momentan bin ich an einen grösseren up, wo ich das problem habe.

Vielleicht weiss einer hier, an was das liegen könnte, bzw wie man das umgehen könnte.

Gruss BAZI

P.S. Ich nutze als ftp clienten flashFXP, smartFTP und LeechFTP
    Profillink
    IPVergabe: 1
  • @Bazi1982

Ich erzaehle hier wahrscheinlich Sche*isse :D. Mit SkyDSL und die dazu gehoerige Client verstehe ich nicht so ganz. Meine Meinung nach, so lange normale FTP funktioniert, dann ist es auch egal mit welchem FTP Client du den Server via Proxy connectest.

Beim FlashFXP 3.1.5 Connection - Socks 4. Port 1080. | IdentSever am bestem enable. Dies verlangt einige Servers.

Greetz

RAfAr
  • Hab ma da ne Frage hab auch des scheis SkyDSL normales is bei mir net verfügbar. Als was für ein Vertrag hast du da mit Strato, hasch du ne flat?? ich hab nur des by call und das is extrem teuer. Wie sieht das dann aus mit der flat is des mit rückkanal oder net und falls net wie tuer is der pro min. Danke dir für ne antwort