defekte Files

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• defekte Files

Ich hab nen Film auf nen Pub geuppt und anschließend die Files undeletable gemacht! Jetzt gibt es bei anderen probleme beim entpacken des Archives (fast jedes fünfte File ist defekt), bei mir aber klappt es einwandfrei! Wie kann ich das in Zukunft unterbinden???

cu

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • kann vielleicht daran liegen das es kein stabiler pub is und und die uploads von dir öfters abgebrochen sind oder bzw die downloads von denen die den film gesaugt haben!!! dadurch könnten in den files schäden entstanden sein!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Zudem kannst du beim packen die Reperaturdatein dazu fügen. Falls dann mal nen kleiner Fehler sein sollte, dann kann man den selber beheben. Wenn die Filez aber nicht richtig auf dem PUB bzw. der HDD sind (statt 15.000.000 Bytes nur 14.989.585) dann sind die halt schon kaputt. So ein paar Bytes machen einiges aus. Also immer prüfen, ob alle Filez gleich groß aufm PUB sind. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Hab das selbe Prob !!!

Hoi Hoi !!!
    Ich hab zwar net direkt ne Lösung zu dem Problem, aber ich hab immer des gleiche Problem bei mir...
    Mir hat mal jemand n PUB gegeben mit 7 Filmen drauf !!
    Ich hab alle gesaugt, und von denen die ich dass entpackt hab hat nur 1 funktioniert !! Alle anderen hatten so komische Probleme....

Beispiel: 50 RAR Archive....
    Ich saug alle.

Archiv 15 & 27 beschädigt, alle anderen OK (sagt er)
    Ich saug die beiden frisch, nächster Versuch:
    Archiv 24, 35, 47 Beschädigt....
    Neuer Versuch !!
    Immer sind andere Files beschädigt, die vorher in Ordnung waren !!

Vielleicht was einer ne Lösung !!
    Cya