Ich möchte wechseln, bitte helft mir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte wechseln, bitte helft mir?

Also, ich nutze zu zeit noch einen TDsl 1000 Anschluss, mit Flatrate, von TOnline. Jetzt möchte ich allerdings auf 1&1 Dsl 6000 mit Flatrate umsteigen.
    Nun meine Fragen, ich steig da nich mehr ganz durch.
    Ich muss jetzt praktisch an TOnline ein Kündigungsschreiben schicken wo ich die Flatrate bei denen abbestelle.
    Dann bestell ich mir bei 1&1 den neuen Tarif, oder?
    Nun zu den Preisen, ich zahl dann noch an die Telekom ca. 17 € für den Dsl Anschluss und an 1&1 25 € für den 6000er Anschluss und nochmal 10 € für die Flatrate, also im Monat ca. 52 € oder? Sonst kommt ja nix mehr dazu oder?
    Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
    Und wie lange dauert der Wechsel, also wie lange werde ich kein Inet haben bis ich über 1&1 ins Inet kann?

Über Hilfe würd ich mich freun, schonmal danke :)!!

Achja 1&1 stellt keinen Dsl3000 Anschluss oder? Nur 1000 2000 und 6000?!
  • du bezahlst nur 25€ für DSl plus 10€ für Flatrate nix Telekom....
    (die telekom kriegt von dir nur noch die Grundgebühr für ISDN oder analog)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • so ich bin jetzt einfach mal zu 1&1 gewechselt, der Preisvergleich zu TOnline war ja erschreckend!!
    Bei TOnline zahl ich für Dsl1000 mit Flatrate 40 €, bei 1&1 für Dsl6000 mit Flatrate [email protected]?????? (hab analog dsl) Irgendwie schon krass.

• Hab auch vor 2 Wochen die Bestellung rausgegeben, aber hat sich noch nicht viel getan!!
    Hab nur die Bestellbestättigung erhalten!!

Kannst dich also drauf einstellen, das es länger dauern könnte!!

Hoffe das die das bei mir so langsam geregelt kriegen, sonst bin ich bald ohne Internet :(

Und ja, es gibt nur noch 1mbit, 2mbit und 6mbit Anschluss von 1&1!!

StaY AlivE
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |