Battlefield2 - Was jetzt ?!


  • Dead-Hawk
  • 4864 Aufrufe 68 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab BF1942 und BFV und ich kann euch sagen auf einen singleplayer kann man verzichten.
    Die von euch , die keinen super rechner haben auf dem das spiel gescheit läuft ( leider auch ich) oder keine schnelle Internetverbindung: kauft es euch erst nach testen der demo (so wie auch ich :))
  • Ich glaube bei BF2 kann man nicht viel falsch machen, da die Vorgänger ja schon super sind !!
    Außerdem hat das Game nen guten Support (denke ich ) wesshalb man unspielbarkeit wegen Bugs ausschließen kann.

    Ich freu mich einfach schon irre !!! Werde die Demo auf jeden fall ruterladen und allen die das nicht können leg ich n Spielemagazin wie die Gamestar ans Herze, da ist die Demo 100%ig drauf. :D
  • Dead-Hawk schrieb:


    Ich freu mich einfach schon irre !!! Werde die Demo auf jeden fall ruterladen und allen die das nicht können leg ich n Spielemagazin wie die Gamestar ans Herze, da ist die Demo 100%ig drauf. :D


    Cooler Tip! Habs ja abonniert! Aber wann kommt das nächste Heft? Leider erst am 29. Juni, ja gut ich bekomme es ein paar Tage vorher, dann ist die Vollversion bloß schon erschienen ;)

    Und bin schon lange am daddeln, ich sehe es schon vor mir... *kommwiederaufTeppich* :D
    Gruß
    Baddy
  • Meinst ihr ich sollte von 512MB Ram auf 1GB aufrüsten?
    dafür ist ja die demo da =)
    warte erst mal ab. hoffe du kannst dir wenigstens die demo zieh im gegensatz zum bösenjungen :hy:
  • ully999 schrieb:


    hoffe du kannst dir wenigstens die demo zieh im gegensatz zum bösenjungen :hy:



    Och ully, jetzt machst du dich noch über mich lustig *heul* :D

    Kenn zwar ein der hat zwar DSL aber nur 1500 MB Traffic und lässt mich eh nicht ran, ist so'n komischer Typ...

    Meine Cousine könnte es machen, der gib ich schon soviele Aufträge :D

    die wohnt aber leider 350 KM weiter weg, kommt zwar genau am 17. diesen Monats, dann kann ich aber noch die nächsten 5 Tage abwarten, oder...? Ne, ich frag die mal :D

    Immerhin 5 Tage...
    Gruß
    Baddy
  • Also ich denke momentan sogar über den kauf einer neuen Grafikkarte nach, meine Radeon 9800 pro is auch schon wieder alt :(

    Aber 1gb ram sollte man für battlefild 2 schon mindestens haben denke ich, sonst kann aus ner Schlacht schnell n rukkel Weltkrieg werden ;)

    Alles in allem warte ich immernoch auf die Demo, bins leit 2wk Shooter zu zocken !!!!!

  • ich werde mich wohl mit meiner 9800pro begnügen müssen :dreck:
    denke aber das sie noch gut ausreichen müßte.

    hab bei gamestar.de gelesen das die demo erst um 18uhr eventuell später released werden soll. was soll das? die server werden verstopft sein um diese uhrzeit. die demo wird bestimmt nicht erst um 17uhr fertig. und wenn sogar noch rücksicht auf die amis genommen werden soll verstehe ich nix mehr. die haben dann eben pech gehabt das sie die demo 1 tag später kriegen, sowas habe ich oft genug andersrum erlebt.
  • Ich kauf mir extra wegen BF2 diese Woche noch mehr RAm und ne neue Grafikkarte... Spiel ist bestellt, Rechner sind bereit... wenn es nur schon da wäre...!
    Das Video ist ja schon mal der absolute Hammer und wenn jetzt die KI der Bots noch ein bisschen besser ist als die letzten, dann, dann bekomme ich wohl endgültig so richtig stress mit meiner Freundin... :(
  • Na dann kauf ihr am besten ne Sex and the City Dvd Box, dann ist sie für n paar Tage abgelenkt ^^

    Aufrüsten is immer gut,aber ich glaub ich warte noch n bischen, wenn man so schaut was die nextgen Konsolen so alles können, da wart ich doch lieber bis mein PC genauso gut aufgerüstet werden kann und dann das gleiche kann :eek:
  • Ich mag Konsolen nich so wirklich, bin ein leidenschaftlicher LAN Zocker, is blöd Konsole und Fernseher mitzuschleifen... zumindest bei meinem Fernseher... ;)
    Und das schlepptop is einfach bequemer zum mitnehmen
    Und die idee mit der DVD Box is nich übel... auf zu amazon...
  • quelle Gamestar
    Wer sich auf eine spielbare Demo zu Battlefield 2 in dieser Nacht gefreut hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Producer Ben Smith hat in einem Chat mit Gamespy Arcarde erklärt, dass die Probierversion noch nicht ganz fertig sei. Aber er sei sehr zuversichtlich, dass die Demo noch dieses Wochenende käme.


    schade vielleicht morgen dann
  • Das ist wirklich ärgerlich ! Hab fest mit der Demo gerechnet, aber dann halt morgen
    Aber vielleicht kommt sie ja doch noch :D

    Zitat von Gamesweb.com
    Nur noch wenige Stunden, dann geht es los: Im Laufe des heutigen Tages soll eine Demo-Version des Team-Shooters 'Battlefield 2' erscheinen. Enthalten ist die 'Gulf of Oman'-Map, auf der die USA gegen die Middle Eastern Coalition (MEC) in zeitlimitierten Gefechten antreten. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus könnt ihr 'Battlefield 2' damit anspielen. Über die Größe des Downloads ist noch nichts bekannt.
  • h**p://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html (<- soweit ich weiß offizielle Seite für die Demo)
    atm sind die Server aber überlastet...


    egal heute nacht werde ich es nochmal versuchen...
    danke für den hinweis :D
  • HAAALLLLOOOO????

    Irgendjemand da? Oder seit ihr alle beim Zocken?

    Erzählt doch mal dem armen ISDN User wie BF 2 nun ist :D

    Wie groß ist die Demo-File???

    Och man, ihr zockt BF 2 und ich... :( *volltraurig*

    Über eine kleine Berichtserstattung wäre ich ein wenig zu trösten ;)
    Gruß
    Baddy