hilfe! ich lade nur mit 6 kb/s

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hilfe! ich lade nur mit 6 kb/s

hallo
    kann mir jemand vielleicht sagen warum ich nur mit 6kb/s oder so leeche??
    habe FlashFXP und dsl3000 flatrate und eine übertragungstrate(is des wichtig?) von 100Mbits/s
    kann mir wer helfen oder liegt des am pub?
    obwohl andere auf dem pub mit 120kb/s leechen

mfg
    dodo
    Hier steht nichts! Keine Signatur is auch ne Signatur, und zwar keine!
  • lol also irgendwas kann entweder mit deiner connection und den settings ganz und garnet stimmen oder der pub ist einfach scheisse bzw überlastet oder sonstwas,hast schomal nachgesehen was noch alles nebenbei läuft,evtl bremsen andere progs oder ups/downs deinen speed aus....
    meld dich mal wennu weisst worans liegt,interessiert mich =)

Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Ja, oder vielleicht hast du ja auch ausversehen in deinem Downloadprogramm (FlashFXP, Smart FTP usw.) ein Downloadlimit eingestellt...schau am Besten mal nach.
    Aber es kann natürlich auch sein, wie vorher schon gesagt wurde, dass der Pub/Stro halt eben im Moment nicht mehr DownSpeed hergibt.

cya

mfg
    Donnie
  • ausserdem hast du eine theotische maximale übertragungsrate von 3mbit/s und nicht 100 (die 100 sind die, die du theoretisch maximal mit deinem router / anderen lan clients austauschen könntest)
  • jetzt lade ich wieder mit 50kb/s
    hab aber keinen plan warum
    danke dass ihr mir helfen wollte

lag des am norton internet security pro??
    mfg
    dodo
    Hier steht nichts! Keine Signatur is auch ne Signatur, und zwar keine!
  • lag des am norton internet security pro??

Warscheinlich schon. Desktop Firewall greift ins Übertragungsprotokoll ein. Nur hören will es keiner.
    Und da du so genau danach fragst schätze ich mal, du hast sie abgeschaltet und wie durch ein Wunder gings plötzlich..
  • An deiner Stelle würde ich auf software(desktop)-firewalls verzichten....

-eine router(hardware) firewall bringt weit mehr....

es kann sein das die Norton Firewall deinen speed drosselt, da sie traffic durchsucht.....

???:
    ----

-firewall aus, und dann noch mal probieren
    -anderen pc probieren, dann siehst du obs an deiner Leitung liegt
    -zur not pc neu aufsetzen

mfg york