Seitenoptimierung


  • Tobiax
  • 913 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seitenoptimierung

    Warum optimiert ihr die Seiten nicht auf 800x600 ?
    Besonders die obere Linkseite.
    Ca.80 % der Internetuser haben diese Einstellung ziegt eine Umfrage.

    Toby ...
  • bin auch dermeinung von ben, alle die ich kenne haben entweder 1024 - 768 oder höcher drin.. das liegt auch vor allem daran, dass sich die meisten wenn sie sich neue monitore anschaffen 19" kaufen, da sieht 800 x 600 schon etwas kacke aus...
  • wir können ja mal eine umfrage starten. glaube nicht das viele 800x600 benutzen. ich benutze sie auf jeden fall nicht (schaut **** am 22" aus). und ich kenne keinen, der die auflösung so weit unten hat....


    mfg antichrist
  • Bei 1024 x 768 hat man unten aber auch noch einen Balken, da oben die Buttons so neben dem Logo gedrückt sind. Wenn die Buttons eine Zeile nach unten geschoben werden ist das Problem behoben und auch die 800 x 600 Surfer haben keine Probs mehr! ;)
  • Was wäre den daran nicht so toll? Das wäre doch genau das gleiche nur das Leute mit 800 x 600 auch die Seite optimiert sehen können und das bei 1024 x 768 surfer unten der Balken verschwindet!
  • Die Seite ist super....

    Ich finde die Seite sieht so wie sie ist super aus....

    Ich habe sogar bei meinem 15''er ne Auflösung von 1024x786.
    Finde die 800er viel zu groß.

    Also laßt die Seite so wie sie ist dat genügt. Sie hat ein gutes Design und wenn, sagen wir 15% der Member, nen 800er Auflösung haben, dann haben immernoch 85% ne bessere.
  • ist schon was dran...

    an dem was toby sagt...
    alles paßt sich unter 800x600 auflösung an (ist wohl auch so gewohlt) nur die linkleiste ober neben dem boardbanner ist zu lang für 800x600 ... schade

    nicht das ich unbedingt auf 800x600 angewiesen wäre ... aber an meinem server habe ich nur einen 14'' ...

    aber sonst hat holger das schon gut gemacht ... das sich alle darstellungen automatisch an 800x600 anpassen ... bis auf den kleinen schönheitsfehler ...

    .... ach was sagt denn der admin dazu ....????

    gruß berniboy
  • Ich geh in den Keller ...

    Hy !

    Alles klar ich hol meinen 486er wieder aus dem Keller und den 14 Zöller ,dat geht ab sach ich euch jungs !

    Mal Spaß bei Seite ,ich denke das wir alle schon die 1024 * 768 Auflösung benutzen oder sehe ich da was falsch ? In der Schule is dat klar ,können ja auch nicht immer auf dem neuesten Stand sein ,aber selbst bei mir in der Schule haben 3/4 der Rechner 1024 * 768 !

    Es lebe der 468er ... :)
  • das board ist perfekt wie es ist! ok vielleicht nicht ganz denn wenn es das wär dann würde hier nicht soviel gepostet werden :)
    aber egal meine güte das ist ein super board und wenn man öfter nen balken bewegen muss dann nehm ich das in kauf für son gutes board!!!

    greetz Nemesis17