Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 77321 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

    Hi,

    würd' mich gern mal interessieren, was ihr für ein beziehungstyp seid.
    ich bin
    jo ich zähl einfach mal meine eigenschaften auf:
    - anhänglich
    - treu
    - auf lange beziehungen aus
    - einfühlsam
    - sensibel
    - (eigentlich, bis auf 1-mal) kein fremdgeher
    - mittelfaul, wenns mal ums mithelfen geht

    jo jez seid ihr dran ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Also ich kann mich eigentlich, vielleicht klingts eingebildet, treuen, romantischen (Trotz Banger :D) Humorvollen Typ bezeichen :D
    Es gibt bestimmt viel mehr, dass zu mir passt ABER es gibt auch Dinge, die nicht auf mich Zutreffen! ;)
  • Also ich bin auch auf jedenfall treu, was anderes wäre für´n :öm:

    Ich könnte von mir schon behaupten,dass ich, wenn es um Haushalt geht, ziemlich faul bin, das muss alles meine Freundin machen :D

    Ansonsten bin ich wohl eher so ein Familienmensch, der auch lange Beziehungen mag.
  • Bin treu (könnte auch an mangeldem Interesse liegen ;( ), helfe gelegentlich mal im Haushalt und freue mich, wenn ich mal mit ihr alleine ein romatisches Abendessen habe.

    Relativ sensibel und höre mir auch die Probleme meiner Partnerin an, schalte also nicht gleich das Gehirn ab.
  • In einer Beziehung bin ich so eine Art "Manager". Das behauptet meine Freundin zumindest :D
    Ich versuche immer alles Mögliche zu regeln, ggf. zu schlichten usw.
    Aber ich persönlich sehe mich als treu, (ab und zu) ziemlich romantisch, einfühlsam, ehrlich aber meiner Freundin manchmal zu sehr verschlossen was meine persönlichen Gefühle angeht. Naja, was soll man schon dagegen machen? ;)

    Gruß
    DarkDragon
  • Eher einfühlsam !
    Die Frauen habens echt gut bei mir !
    Natürlich bin ich auch treu, aber ich finde das gehört zu einer beziehung dazu, deshalb muss ich es nicht aufzählen !
    Außerdem bin ich ein hoffnungsloser Romantiker ( die Girls störts nicht ! ) :)
  • ICh bin eigentlich so ehr der One-Night-Standler, habe aber zur Zeit ne Freundinn.
    Ich mag es halt nun mal nich wenn ich eingeengt werde. Ich brauch meine Freiheiten, die ich bei na Freundiinn nich habe.
    ABer irgentwann später wenn ich mal alt bin brauch ich schon was damit ich im Alter versorgt werde.. :D
  • ich ben her so der HAusmann.

    kochen und aufräumen macht mir voll spass und wenn meine Freundin alles rumliegen lässt, dann bekomm ich den kollen.
    Sonst bin ich ein lustiger typ und sehr anhänglich. Steh eher auf lange beziehung als nur auf one-night´s (hat man die pop garantie :D )
    zu arg einengen darf frau mich dann aber auch nicht, nur sofa und kuscheln find ich dann wieder langweilig, bissele action gehört dazu (disse und co)
  • WOW :hot:
    du scheinst ja fast der perfekte Typ zu sein.
    Ich weiß nicht wie ich mich einschätzen soll.......
    ich würd mal sagen, dass ich ziemlich schüchtern bin und auch ein paar probleme habe mit meinem Partner über gewisse sachen zu sprechen( für die, die mich kennen: meine freundin hatmich verlassen aber ich hab jetzt ne neue, die mein Problem kennt und mich sehr gut unterstützt).
    Sonst denk ich, dass ich auch ein wenig romantisch und auch charmant bin.
    So lass mal noch mehr von euch hören.....................
  • ja ok als den perfekten typ würd ich mich nicht direkt bezeichnen (ich darf mich da doch jetzt angesprochen fühlen :D, würd gern feedback hören, ich denke, du meintest mich weil ich fast nur positive dinge aufgelistet habe)
    aber danke für dein lob ^^
    ich seh z.B. anhänglich nicht unbedingt als positiven Aspekt an
    und so hilfsbereit bin ich nun auch wieder nicht, da hat meine freundin oft viel zu meckern.
    also es hält sich alles in grenzen
    manche stört es ja sogar, wenn ihr partner 100% treu ist, wenn der andere es nämlich dann nicht es kann es oft zu eifersucht kommen, da der andere meint, sein partner müsse es ihm gleichtun.
    das kann dann auch zu problemen in einer beziehung führen...
  • ich weiß net genau wie ich mich in beziehungen beschreiben könnte aba ich tu mal mein bestes:
    ich würde mich als sensibel,meistens schüchtern und abwechslungsreich bezeichnen....ich bin auch auf jeden fall auf eine lange beziehung aus (im mom grad 9 monate) was für mich komplette treue einschließt (nur meine augen sind ab und zu untreu ....;))
    na ja das wars zu mir
    d_rabbit
  • wenn die gefühle stimmen auf meiner seite dann bin ich sehr aufmerksam, zugewand und liebevoll.
    das problem ist, dass keiner permanent gleich drauf ist von seiner stimmungslage und das jedem verhalten eine gewisse motivation sprich absicht vorhergeht. und diese ändert sich permanent. deswegen ist es verlogen meiner meinung nach wenn jemand behauptet, dass er immer xxxxx ist...

    just my 2 cent
  • hmm... ich in beziehungen? ... ich würde sagen auf jedenfall viel zu unerfahren... ich muss noch sehr viel über das andere geschlecht lernen, (was mir aber niemals gelingen wird glaube ich ;) )
    Und eine sehr negative eigenschaft ist, dass ich "zu lieb" bin...
    das bedeutet, ich mache alles für meine Freundin... und lass mir dabei häufig auf der nase herumtrampeln... Das ist eine eigentschaft, die ich sehr gerne ändern möchte ;)
    Zu den positiven sachen... Ich denke, ich bin eher ein lustiger typ, der relativ offen auf menschen zu geht und sie... im positiven zum lacehn brigt :)
    Ich bin meiner meinung auch sehr romantisch, total treu... fast immer lieb ;)
    nur wie gesagt halt zu lieb und vielleicht auch zu anhänglich... aber wie gesagt ich teste noch ;)
    Eigentlich bin ich auch eher der typ, der was festes sucht, jemanden auf den man sich verlassen kann, eine, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, oder wie auch immer...
    nur leider bin ich unheimlich viel unterwegs, was meine letzte freundin sehr gestört hat... und obwohl sie immer gemeckert hat, dass ich nie zeit für sie habe, hat sie im endeffekt schluß gemacht, weil ich sie zu sehr eingeengt habe... :löl:
    naja, das sind so meine eigenschaften in einer Beziehung... Ich werde an mir arbeiten, damit die liste bald nur noch positive eigenschaften aufweist ;)

    Grüße
  • also hier ma meine eigenschaftn:

    iiiiiiiich bin eigentlich n notorischer fremdgeher, aber seit ich meine jetzige hab hat sich dat irgendwie geändert, hab überhaupt kein bedürfnis mehr danach... wird sicher an ihr liegn :D
    ansonstn bin ich ziemlich ausgeglichn was beziehungen angeht, ich bin jetz schon fast 2 jahre mit ihr zusammen un hab mich noch nie (!) mit ihr gezofft!
    un das wichtigste: ich bin seeehhhhr humorvoll.... ich brauch spaß, sonst hör ich auf zu atmen.......

    so long, that´s me! :hy:
  • Ich würd mich als sensibel (mache mir immer viel zu viele Gedanken und Sorgen), treu (versteht sich in einer Beziehung), anhänglich, sehr lieb (mache fast alles für meine Freundin), einfühlsam und hoffnungslos romantisch bezeichnen. Bin jetzt mit meiner Freundin 7 Monate zusammen (kennen uns aber schon über 5 Jahre), haben uns noch nie wirklich gestritten, es läuft einfach super! :)
  • Ich bin ein Typ der eine lange Beziehung will, eigentlich kein fremd geher und sehr sensibel. Schlägt sich alles sehr schnell auf meienn Körper aus ! Liebe ist für mich A und O um weiter zu gehen als ein Kuss, vorher läuft nicht mehr, da ich sowas billig finde ;)

    Das meine Meinung :)

    Gruß
    $Newbie$
  • naja bin treu, freundin kann immer zu mir kommen wenn sie irgendwas auf dem herzen hat und bin der romantische typ ^^

    als ich meine freundin vor 5 monaten kennengelernt hatte, hab ich beim ersten date alles daheim vorbereitet. habe nen tisch hingestellt mit kerzen, ner rose etc, hab was italienisches für sie gekocht und hab in meinem zimmer rotes neon angehabt ^^, da hatten wir dann schließlich unsern ersten kuss, kann mich heute noch dran erinnern *g*

    und ich bringe die girlys gern zum lachen ^^ :D
  • Ich bin so der gesellige Typ. Ich rede gern mit den Frauen, was denen natürlich ganz gut gefällt.

    Bei Beziehungen strebe ich zwar längerfristiges an, aber ich kann mir wohl keine 'Scheuklappen' aufsetzen. Es gibt wohl einfach zu viele Attraktive Mädels in meiner Umgebung :b
  • Ich bin sehr Eifersüchtig (leider -.-) immer wenn meine freundin sich mit anderen Jungen trifft redet etc. denke ich das sie fremdgeht !!Das ist eine schlechte Eigenschaft von mia