Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 77270 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin eine treue seele! aber ich brauch in der beziehung viel luft für mich, das heißt das ich auch gerne alleine bin oder nur was mit meinen kollegen machen will, aber das passt ihr leider nie, weil sie eifersüchtig ist und sonst was denkt.
  • hmm wie bin ich ;)

    erstmal bin ich eingebildet :) was ich auch sein kann bei meinen body:D

    Hi,

    - anhänglich
    - schaue gerne woanders hin und flirte ziemlich gerne mit allen weiblein
    - bin nicht grad einfühlsam :) mach über alles witze......
    - seige keine emotionen bzw nur sehr wenig
    - kein fremdgeher
    - gehe kein problem aus dem weg :) für allles gibt es eine antwort "sex"
    - total faul :) einkaufen dafür ist die frau da :D abwasch dafür hab ich mir letzte woche eine geschirrspülmaschine gekauft für 6 teller die ich in der wohnung hab^^ hab mir dann auch noch 10 teller gekauft damit ich nicht so oft die maschine anmachen muss .... das nenn ich faul *G*


    man kann sagen der perfekte mann......

    HDW
  • Ich bin: romantisch (und ehrlich), sehr treu - wenn ich fremd gehen würde, ich müsste die Wahrheit meinem Freund sagen (bin ja ehrlich) ---bin noch nie fremd gegangen, hätte auch kein Interesse daran wenn ich ehrlich bin! Kümmere mich sehr um meinen Freund, habe immer ein offenes Ohr für ihn, denn wir reden ja so viel *smile*
    Persönlich für mich zählt in einer Beziehung: TREUE und Ehrlichkeit...das schwört man sich später ja auch mal in einer Ehe (und keine Scheidung...)
  • LOL, da sieht man mal wieder, wie sehr Wahrheiten vom persönlichen Standpunkt abhängen!!! Sry, nix gegen euch, aber der einzige, der hier absolut ehrlich ist, ist Hansdieterwurst. Wenn alle anderen so makellos wären, wie sie hier behaupten, wären sie die Traummänner (/-frauen) schlechthin und man bräuchte dieses Forum nicht mehr...

    Besonders auffällig ist das Thema Treue. Zumindest für einen Mann kann ich sagen: Wenn der Schwanz erst mal steht, ist der Verstand im Arsch (zumindest wenn etwas Alkohol im Spiel ist). Ich habe haufenweise Leute gesehen, die von sich behaupteten, treu zu sein und doch nicht anders konnten als mit ner Wildfremden ins Bett zu hüpfen als sie blau waren. Ich sage mit Absicht "konnten", denn das ist wohl eine Eigenart, die uns Männern angeboren ist. Bei einigen Männern wird diese Schwelle früher, bei anderen später überschritten, aber den absolut treuen Mann gibts meiner Meinung nach nicht.

    Ich finde, hier sollten an unserer Stelle vielmehr unsere Partner posten. Wär doch mal interessant :D
    Mir z.B. wurde immer erzählt, dass ich der schlechteste Frauenversteher bin, den es je gab (was durchaus stimmen könnte). Sonst versuche ich immer alles durch Reden zu lösen, was definitiv auch nicht immer vorteilhaft ist, weil oft viel zu viele Emotionen dabei mitspielen als dass es möglich wär alles rational zu betrachten.
  • Habe imo keine Beziehung, würde mich aber so beschreiben:

    -treu, sogar anhänglich
    -ehrlich, laber fast über alles und jeden
    -muss daher nicht unternehmerisch sein, kann auch einen Fernsehabend genießen
    -ziemlich tolerant, lasse eigentlich alles durchgehen, versuche aber meine Meinung trotzdem deutlich zu machen
    -ziemlich schüchtern, wenn es ums Kennenlernen geht
    -brauche Nähe, eine Fernbeziehung würd ich nicht hinbekommen

    Wenn das meiner Traumfrau ließt kann und es ihr gefällt kann sie sich ja melden :)
  • mhh ich würde eher auf den (eigentlich, bis auf 1-mal) kein fremdgeher tupen passen aber ich habe es nach der letzten beziehung bereut.
    jeder sieht seine fehler ein ob jetzt oder in 2 jahren
  • Ich bin treu, und das ist das einzige was ich von meinen Partner auch Verlange...

    Ich hab vor meinem Freund eine lange beziehung hinter mir, die mehr oder weniger nur zweckmässig war, und ich nun das kennenlern,was man sich in einer beziehung wünscht....

    So Akzeptiert zu werden, wie man ist ... mit all seinen Fehlern und Vorzügen ;)..

    Auch wenn wir Frauen manchmal ein wenig zu viel rummaulen :D
  • hm ich glaub nich wirklich dass man das so kategorisieren kann.....

    aber gut ich beschreib mich ma als treu, einfühlsam, lustig, aber manchmal brauch ich auch etwas abstand... glaub bin n zimich schwieriger typ ^^
  • ich halte sehr viel von Ehrlichkeit und Ehre. Ich glaube eine Beziehung in der keiner den Mund aufmacht ist von Anfang an zum scheitern verurteilt. Reden ist der Grundsatz jeder Beziehung (abgesehen von sex 8) ) und wer seine Freundin nur zum f***** hat, der sollte sich nicht damit rühmen eine ernsthafte Beziehung zu führen ...

    greez

    death

    ps: ich bin eine Mischung aus party-aufreißer-Mensch und jemand der eher auf längere Sachen steht. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher was ich will aber ich glaube letztendlich kommt nichts gegen etwas ernstes an, wenn die "puppen" noch so toll sind und in Scharen neu ankommen ... denke das kanns auch nicht sein. Lieber eine finden die es wert ist, für die man auch um 4 Uhr nachts aufsteht und zur Tanke fährt, nur weil sie Lust auf Eis hat ...
  • Wow, nicht schlecht. Aber nach meiner Erfahrung solltest du sowas nicht übertreiben, es sei denn, es beruht ganz klar auf Gegenseitigkeit (da muss ein Gleichgewicht vorliegen!). Sonst fordert sie immer mehr von dir, nutzt dich nur aus und du kommst voll unter die Räder. Das ist überhaupt nicht schön, glaub mir...
  • ich würd sagen das ich eine treue seele bin wenn ich eine frau richtig liebe
    ansonsten bin ich so ein typ mensch der ab und zu sehr viel zuneigung braucht aber es gibt auch eine zeit wo ich meine ruhe brauch vor meiner freundin!
    lustig und humorvoll bin ich sowiso immer!!!!
  • ich bin auf jeden fall treu. anfangs war ich immer ein typ der schnell eifersüchtig wurde. das hat sich aber dann sehr schnell geändert. dazu kommt, dass ich auch eher der leidenschaftlichere, romantische typ bin. ein großer matcho ist nicht mein ding. bin da eher zurückhaltend und genieße lieber... :)
  • also ich tue mir immer ganz schön schwer in sachen romantik
    und ich kann manchmal schon ein ganz schöner arsch sein
    ach und ich bin auch schonmal ne ganz schöne schlampe in sachen aufräumen und so
    naja aber im großen und ganzen denke ich doch das es meine freundin gut bei mir hat (sonst würd sie ja nich so lange bleiben - irgendwas gutes muss ich ja haben :rolleyes: ) naja und dazu bin ich so voll der familienmensch also sind die "schwiegereltern" nie das problem ja und ich steh halt auf lange beziehungen und würde mich nicht wundern wenn meine jetzige freundin auch noch in späteren jahren bei mir ist aber dazu gehören ja immer 2
    ansonsten erfüll ich den frauen fast jeden wunsch ;)
    ja das war es erstmal

    greets, T.Nüsschen
  • SECTOR_H schrieb:

    ICH BINN: TREU GEFÜHLVOLL AUF LANGE BEZIEHUNGEN(wenns naklar die richtige ist) SENSIBEL (auf jeden fall) IMMER COOL DRAUF ;)


    NIGHT#FLIGHT schrieb:

    also ich bin ein treu, lieb, sympatisch...

    aber wenn des mädchen mich nicht so interresiert dann mach ich halt nur rum (also SPAß )

    ich binn nur ehrlich

    Hab ich nicht gesagt, dass ich SPAM nicht mag??? :depp:
    Ob du dich mal SECTOR_H oder NIGHT#FLIGHT nennst, ist mir wurscht, aber das bedeutet nicht, dass ich zwei Posts dieser Art von dir hier brauche!

    Ich hab's angedroht und MEX hat dich auch schon gewarnt! Hier die Quittung:
    --->> :gelb:
  • Ich bin eher der treue,einfühlsame,romantische Typ,aber ich bin auch noch hilfsbereit und ich muss zugeben auch manchmal ein bisschen Stürmisch(hat gestern meine Freundin gesagt)
  • leider gottes habe ich nach maximal 2 monaten kein bock mehr auf des mädchen. ich rede immer so viel bis die sich in mich verlieben dann läuft alles ein paar wochen super aber dann siehst du wieder andre mädels mit kurzen röcken die ja noch viel hübscher sind und dann ist die luft aus der alten beziehung draußen...peace
  • Hi,

    Ich würde sagen, dass ich mehr auf kürzere beziehungen stehe!
    - Was sich jetzt vielleicht damit schneidet dass ich schon seit fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin...aber wie glücklich ich damit bin?!
    Trotzdem würde ich mich als recht sensibel einstuffen! Ich bin sehr offen...manchmal auch ein bisschen zu offen.

    Ich bedauere es zu dagen, dass ich kein sehr treuer Mensch bin wenn es sich um Beziehungen dreht!

    MfG [LMZ]-JR
  • Ja, kürzere Beziehungen bevorzuge auch ich. Ich mag einfach die Abwechslung und kann deswegen keine allzu lange Beziehung führen. Finde das gut so, auch wenn viele das Gegenteil behaupten möchten. Das ist meine Einstellung, und ich glaube die wird sich erst später ändern :) .

    - einfühlsam
    - romantisch (manchmal :P )
    - manchmal etwas eifersüchtig (so wie jeder denke ich )
    - führe schnelllebige Beziehungen
    - aktiv
  • Ich bin:
    -ein Romantiker
    -treu
    -liebevoll
    -gutmütig
    -schamoeur ( wird doch so geschrieben oder???????)
    -Sexbesessener *lol*
    ich denke das wars an wichtige Infos über mein Liebesstil