Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 77689 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmmmmm....

    mir fällt eigentlich auch nicht so viel ein, aber ein paar Sachen, ich zähl einmal auf:

    - auf jedenfall treu
    - naja mit der ehrlichkeit haberts, aber in der beziehung bin ich das auf jeden
    - bin eher der romantische typ, also zu zweit am kamine kuscheln, ich bin dabei
    - macnhmal auch ein bisschen sensibel *peinlich*

    joa wenn mir sonst noch was einfällt edietier ich, versprochen!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Ich gucke mich grundsätzlich nach schönen Frauen um. Warum auch nicht?
    Denke meine Frau guckt auch irgendwelchen Männern hinterher.
    Solange man trotzdem Treu bleibt. Was ich bisher eigendlich immer war.
    *** Bis jetzt *** zumindest.:D
  • huhu..also ich bin auch aufjedenfall ne treue seele, die auchn mal sensibel und romantisch is...
    ab und an brauch ich auch mal nen tag für mich ( bzw nen mädelstag ;) )
    ich kann aber auch nen kleiner sturkopp sein.. und nen bissl eifersucht is auch nich verkehrt, es darf nur nich zuviel sein
  • bin ein jahr und 6 tage in einer beziehung mit meiner schnecke.
    bin noch zum glück glücklich.

    ich bin eher der sensible aber auch mal harte typ, wenn es mal nicht anders geht.
    bin zuverlässig sehr hilfsbereit und bisher treu! ;)
    ich bin auch auf lange beziehungen hinaus. sieht man ja.

    lg
  • hi hi,

    so dann werd ich auch mal meine beschreibung machen.!

    1.ich bin ehrlich !!!

    2.ich bin treu !!!

    3.ich bin sehr gefühlsvoll !!!

    4.ich habe viel verständniss !!!

    5.ich liebe mit meinem ganzen körper,geist,herz und seele.!!!

    6.ich bin ein gerechtigkeitsmensch !!!

    7.ich bin spontan und ausgeflipt !!!

    7.ich halte mega viel von freundschaften !!

    8.ich gehe gerne aus !!

    9.ich renne bei schlechten zeiten genauso wenig weg wie bei guten zeiten in ner beziehung,also garnicht.!!

    10.würde mir niemals weh tun lassen,dann gibts saures.!ich bin nicht die sorte frau die da entweder drauf steht oder aber es nicht schaft davon weg zu kommen und geschweige es mir gefallen zu lassen.!
    ---------------------------------------------------------------------------
    1.ich liebe es wenn der partner ehrlich ist !!!

    2.ich finde es gut wenn der partner(mann) auch gefühle zeigen kann !!!

    3.ich möchte keinen lügner als partner haben !!

    4.ich akzeptiere niemals nen alkoholiker als partner !!

    5.mein partner sollte treu sein !!!

    6.er sollte auf keinen fall ne schlaftablette sein,sondern auch mal spontan.!!!

    7.lustig und tierfreundlich sollte er auch sein !!

    8.natürlich auch mal verständniss zeigen und haben !!!

    9.aufrichtig lieben sollte er schon und nicht mir oder ihn selber was vormachen!!!

    10.auch mal zuhören und nicht das nur er immer was entscheidet.!
    --------------------------------------------------------------------------
    soo und genau das hab ich gefunden,wo das ganze packet passt und bin sehr glücklich.!!:-D

    tja dann möchte ich hier noch mal so in der runde werfen,das man sich respektieren sollte und niemals die würde verliehren sollte.!!

    und in der ruhe liegt die kraft und wenn man sich liebt,dann schaukelt man schon das schiffchen zusammen.!!;)
  • Ich bin

    - verheiratet


    ...das wars! ... mehr gibt es nicht zu sagen! Aus! Ende! *g



    Also das ein oder andere gibts vielleicht noch:

    - treu
    - ehrlich
    - direkt
    - bin sarkastisch
    - habe Macken
    - bin sarkastisch
    - stehe ständig unter Strom, muß immer irgendwas machen
    - bin sarkastisch
    - ich bin gern unter Leute, liebe es aber auch Zeit nur mit mir selbst zu verbringen.
    - ich habe es mir abgewöhnt, über irgendwelches Zeug _nachzugrübeln_, das ich eh net ändern kann. "Wieso leben wir eigentlich? ...ist mir doch egal, ist halt so!" wäre ein gutes Beispiel ;)
  • tja ich würde sagen das ich auf lange beziehungen aus bin und immer versuche meiner freundinn das gefühl geben will das sie an erster stelle in meinem leben ist und das sie glücklich sein soll
    garkeine frage natürlich bin ich treu ich verabscheue menschen die fremdgehen und bin dafür das es strafbar sein sollte
  • -Ich bin treu
    -Ehrlich
    -spontan
    -brauche viel freiraum
    -ausgeflippt
    -kann gut zu hören
    -humorvoll

    ich lasse meiner freundin viel freiraum da ich den freiraum auch brauche....verbringe aber auch gerne sehr viel zeit mit meiner freundin.....
    habe sehr viel verständniss....

    also in großen und ganzen führen wir eine sehr gute beziehung in der wir uns blind vertrauen und jede menge fun haben
  • Also, ich bin:

    - treu
    - hilfsbereit
    - anhänglich, in der Nacht zumindestens :)
    - ich trage auch mal die Tasche meiner Freundin
    - Langschläfer sehr zum Leidwesen meiner Freundin manchmal
    - bald liebenswerter und glücklicher Papa

    joa mehr fällt mir jetzt nicht ein...
  • Hmmm, also ich bin sensibel, völlig chaotisch und ich brauch viel Action, sonst wirds mir schnell langweilig. Also nich jeden tag zu zweit rumhängen, sondern raus...und seis auch nur n Spaziergang.
  • hmmm...

    ich bin
    ° treu
    ° leider auch i-wie zu eifersüchtig
    ° freiheitsliebend
    ° unternehmungslustig
    ° sensibel
    ° verschmust
    ° auf eine lange beziehung aus

    joa ich denk des wars ^^
  • Ich bin treu, ehrlich zu meiner Freundin und spontan.
    Aber ich denke auch oft noch an die Zeit zurück wo ich noch Single war. Manchmal möchte ich da wieder hin.:D
    Das hatte ja auch seine Vorteile.
  • Ich würd mich als sensibel (mache mir immer viel zu viele Gedanken und Sorgen), treu (versteht sich in einer Beziehung), anhänglich, sehr lieb (mache fast alles für meine Freundin), einfühlsam und hoffnungslos romantisch bezeichnen. Bin jetzt mit meiner Freundin 7 Monate zusammen (kennen uns aber schon über 5 Jahre), haben uns noch nie wirklich gestritten, es läuft einfach super!
  • Seit ich mit meinem jetzigen Mann zusammen bin - und das ist schon ziemlich lange - bin ich auch treu. Das war davor nicht immer so. Ich liebe die Zweisamkeit, mag es aber nicht, wenn man mich einengt. Worte, die ich absolut nicht mag, fangen an mit: "Du mußt....." Auf mich kann man sich immer verlassen, was ich von meinem Partner auch erwarte.
    Ansonsten glaube ich sehr pflegeleicht zu sein
  • Meine Freundin meint:

    - mit mir könne man Pferde stehlen
    - ich wäre so dumm, daß es schon wieder schön sei
    - ich würde nie erwachsen werden
    - mit mir würde es nie langweilig werden
    - hätte immer eine Überraschung auf Lager
    - wäre verspielt wie ein Kleinkind
    - ehrlich und treu
    - mit mir könne man rumalbern
    - herzensgut und ein Herz für Tiere (auf jeden Fall für Hunde und Katzen)

    ... Thema Schlafzimmer: darf ich nichts von verraten. :)
  • ich bin eher der freiheitsliebende typ.deswegen zerbrechen beziehungen mit mir meistens nach einigen monaten...
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS