Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 78099 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War sehr treu,warmherzig, verwöhnte den Menschen gern den ich liebte(nicht erdrücken)hab ihn immer seine Freiheiten gelassen(leider zu viel)war immer ehrlich)zuverlässig bin ein Familienmensch:D
  • Ich bin:
    - extrem sensibel (auch wenns komisch klingt ich bin oft der einzige der spürt wenns anderen schlecht geht)
    - treu (bin nu seit 23 monaten mit meiner Freundin zusammen und hab mir noch nix geleistet)
    - steh auf lange beziehungen (wie gesagt ich bin erst 16 und schon ewig mit meiner freundin zusammen)
    - und n gentleman bin ich natürlich auch^^
    if ($youreHappy && $youKnowIt){
    clapYourHands();
    }
  • ich bin eig. nicht sehr einfersüchtig aber eher sehr eigenwillig, glaub auch gleich beleidigt abe überspeile ich immer^^
    nun gut war in der vergangen heit nicht so treu, aber bin da kein "playa" wie das die ganzen primitiven sagen würden
    waren alles fehler die ich begangen habe und nciht sehr stolz drauf bin
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • ich bin eigentlich nicht so eifersüchtig...trotzdem mag ich es nicht...wenn mein schatz zu viel mit anderem geschlecht zu tun hat...denn ich vertraue den andere nicht
    wenn ich jemanden liebe...dann mit herz und seele...deswegen bin ich treu und ehrlich...genau das gleiche erwarte ich auch von meinem partner...ein sturkopf und ne kleine zicke bin ich auch manchmal:D...bin humorvoll und man kann mit mir über alles reden...hab immer ein ohr offen für alles
  • In Sachen Treue hab ich ehrlich gesagt so meine Probleme , ich hab eine Dreijährige Beziehung hinter mir und nachdem Schluss war .. konnte ich mich irgendwie nicht so wirklich auf eine Frau festlegen. Irgendwie komme ich mir selbst immer total dumm vor wenn ich den Frauen dann wieder sagen muss das das mit uns beiden nichts wird ... aber ich fühle mich nunmal direkt eingeengt.
  • treu
    sensibel
    leicht eifersüchtig
    kleiner sturkopf
    lieb
    humorvoll
    familientyp
    kinderfreundlich
    zukunftsorientiert
    öfters zu faul zum weggehn
    viel kuscheln


    Gibt sicher noch einiges mehr, aber übertreiben will ich auch nicht ;)
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Ohne großartig in die höhe stapeln zu wollen, kann ich wohl sagen, dass ich treu und einfühlsam bin. Ich übertreibe gerne, wenn es darum geht ihr zu zeigen, dass ich sie liebe. Hab aber auch ab und zu solche Phasen, wo ich mir denk "So Schatz, heute bist du mal dran..."
    Später soll's auf jeden Fall Kinder geben (wieviele ist mir erstmal egal) und 'ne schöne Hochzeit (ja, in der Hinsicht bin ich altmodisch, meine Freundin aber auch).

    Ich kann allerdings ab und zu ganz schön maulig werden (vorallem, wenn sie unbedingt shoppen gehen will und nich zu potte kommt).
    Zudem kann ich verdammt melancholisch sein, gerade jetzt, wo ich gut 300km von ihr entfernt bin, und das wird wohl die nächsten Jahre auch so bleiben. Aber was will man als BA Student machen...
  • hm also ^^
    Gute Seiten
    -Treu( finde ich selbstverständlich)
    -fürsorglich
    -humorvoll(und zwar sehr )
    -Kompromissbereit
    -harmoniesüchtig(waagen eben ^^)
    -offen für neues(hrhr)
    -unetrnehmungslustig
    Ich denke, mit mir ist es sehr lustig aber es gibt auch ruhige Momente^^

    Schlechte Seiten
    -Ich brauch manchmal die bestätigung von meinem Freund das er mich auch richtig liebt( voll dumm ich weiß)
    -bin stur
    -will immer alles ausdiskutieren

    Joa, aber wer ist schon perfekt ;)
  • Ich bin zu alt für Beziehungen und da totaler Einzelgänger auch schon 18 Jahre solo.
    Ich habe meinen Frieden mit mir gefunden, soziale Kontakte sind so gar nichts für mich.
    Mein Job macht es mir leicht auf alles was mit Beziehungen und Sozialkontakt zu tun hat zu verzichten.
    Bei 250 bis 300 Stunden Arbeit im Monat nutze ich die verbleibende Zeit lieber um mit mir zusammen zu sein.:)
  • Stärken
    Treu
    Romantisch
    Draufgängerisch
    Ich kann zuhören ;)
    Aufopfernd
    Kompetent
    Lustig (erst recht, wenn angetrunken)

    Schwächen
    Stur (Auch wenn *sie* mich immer irgendwie rummbekommt :-/)
    Egoistisch (Auch hier muss ich wieder sagen, dass ich sie auf Händen trage...mein Engel =)
    Launisch
    Extrem eifersüchtig! (Wohl meine größte Schwäche)
    Hänge einfach zu sehr an ihr, vergesse manchmal wer ich eigentlich bin :confused:
  • Stärken

    Sehr Ehrlich
    Treu
    Humorvoll
    kann zuhören
    gib ihr sehr viel
    Vertrauensvoll
    Sie zu Seite stehen

    Schwächen

    Zu wenig Zeit für sie haben dank arbeit
    zu Ergeizig
    Einwenig Stur
    Und bisschen Emotionslos ( Kuschelmäßiges und den anderen Kitsch)
  • Hm,ich denke ich bin ein treuer Typ,bin leicht eifersüchtig aber lasse meiner Freundin Raum und versuche mich in Zaum zu halten und denke mir meinen Teil.Muss aber wenn ich was auf dem Herzen habe sofort mit meiner Freundin reden sonst rast ich aus.Wenn Chaos herrrscht rast ich auch aus im Gegensatz zu meiner Freundin die nie was aufräumt oder selten...Dafür aber eher schon fast unsozial wieder im gegensatz zu meiner freundin die derbst sozial und hilfsbereit ist.ergänzt sich eben super. =) und noch viele dinge mehr.bissl romantik aber nicht zu viel.
    auch ehrlich,egoistisch(außer bei ihr),bissl geizig(außer es ist n geschenk für sie)
  • Stärken

    oft zu ehrlich (kann nicht jeder mit umgehn)
    aufjedenfall treu (solange man mich nicht hintergeht)
    kann gut zuhören
    bin sehr änhänglich
    eher häuslich und familiär eingestellt

    Schwächen

    eifersüchtig
    kann sehr stur sein
    wenn man mich verletzt,sinne ich sofort auf rache :D
    Gruß,
    Kirstin

    ~ Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls,
    der muss auch mit jedem A**** klarkommen ~