Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 77372 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einer Beziehung.
    Manche bevorzugen diese andere jene Eigenschaften.
    Mein Beziehungstyp ist wie folgt zu beschreiben:
    - treu
    - Vertrauen
    - romantisch
    - verletzlich
    - auf eine langfristige Beziehung aus
  • Also ich bin:
    -Sehr lieb
    -entgegenkommend
    -einfühlsam
    -spendabel ^^
    -humorvoll
    -treu
    -ect..

    Ich mache alles für meine Freundin aber wenn sie mich verarscht oder belügt/betrügt ist gleich schluss mit lustig.. dann bin ich weg...

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • naja anfangs war ich nicht so treu das gebe ich offen zu aber jetzt nach ner zeit bin ich schon treu geworden. früher wollte man halt mal richtig die sau raus lassen:) ich denk ich bin nicht der einzigste wo so denkt. und sonst bin ich eigentlich so der romantische typ :P
  • Meine längste Beziehung hat bis jetzt 1 1/2 Jahre gehalten.
    Find ich schon ziemlich lang wenn man mal drüber nachdenkt.
    Diese Beziehung hat mir all das gegeben was ich brauchte aber es hat am Ende doch nicht funktioniert, ich glaub ich war zu anhänglich,wenn ich das so im nachhinein betrachte.. Aber so ne Frau zu finden, bei der man sagen kann man ist rundum zufrieden, ist nicht leicht(natürlich gabs immer Kleine Streitereien,gehört ja dazu) Aber dann denkt man auch nicht ans fremdgehen oder sowas.
    Für meinen Geschmack gehören Gefühle (Liebe????) zum Sex dazu sonst ist es nicht dasselbe, und gibt einem auch nicht ganz so die Zufriedenheit..

    Sorry wenn ich ein bissl am Topic vorbei bin, aber wollte das mal los werden

    devil2k
  • Hm, mal überlegen. Treu auf jeden Fall (war ich aber auch nicht immer, bis ich gemerkt hab, was ich auf's Spiel setzte) Eifersüchtig auch... kann man halt nicht ändern und ich lege auf jeden Fall wert auf eine lange Bezeihung. Bin auch mit meiner Freundin am 14. 1 Jahr zusammen gewesen ^^
  • in beziehungen bin ich treu, aber wenn ich in keiner bin hab ich gerne mein spaß
    ansonsten bin ich auch ziemlich faul, aber hilfbereit, romantisch eigentlich nicht, je nach stimmung
  • Also was kann ich sagen, außer, dass ich ein wenig romantisch bin, hoffentlich auch humorvoll, treu, liebevoll und so ein wenig auf...naja......aus!(ihr wisst schon was ich meine)
    :D :mlol:
  • ich bin jemand, der aus fehlern gelernt hat, bereue sie, ja ich hasse mich sogar für sie...
    jedoch kann ich nun guten gewissens behaupten, dass ich auf die richtige warte, und ihr meine volle aufmerksamkeit und zuneigung widmen werde....

    MFG [FrOnT-aTTaXX]
  • Hmm ich bin recht lustig, ernst, mag ne feste beziehung, mag meine Freundin wenns geht so oft wie möglich sehen (schwer, weil sie Arbeit, ich Schule... ABI...)

    Naja was gibts sonst noch zu sagen?
    hier könnte Werbung stehen,
    tut es aber nicht


    Wissen bedeutet, wissen wo man es erfährt.
  • mmh... meine exfreundinnen ham immer gesagt ich wär:

    -(zu) anhänglich
    -wenig eifersüchtig
    -sensibel, romantisch
    -treu wie kein andrer

    und ich gebe den Frauen das Gefühl als wären sie eine Königin, manchmal zu sehr :(
  • Also ich hab mal heut meine Kumpels (auch weibliche und Ex) gefragt und die haben gesagt ich bin:
    - treu
    - (zu) lustig
    - anhänglich
    - ein wenig romantisch
    - kleiner gentlemen (wie ich sage fotzenknecht :D)
    - kann mit frauen über alles reden weil ich ihre psyche checke :eek:

    ich glaub das waren die wichtigsten positiven punkte. negative fallen mir spontan nicht ein (ok vllt. wollen sie mir nicht einfallen)