Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 78033 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin
    treu und ein frauenversteher :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • also ich bin ebenfalls auf lange Beziehungen aus und da gehört natürlich Treue dazu. Laut meiner Freundin bin ich ein ganz romantischer :knu: Humorvoll bin ich auch :D (auch wenn meine Spässle manchmal net ankommen. Tja und eine meiner schlechten Eigenschaften ist meine Eifersucht (ich hasse :flag:alle Ex-Freunde:grrr: meiner Freundin)
  • FREMD geher leben länger hat eine studie bewiesen ich bin am ausprobieren.
    halte auf die dauer keine längere beziehung aus.
    abwechslung macht freude.
    dies ist mein Standpunkt
  • also ich bin mit meiner freundin 4 1/2 jahre zusammen und noch keinmal

    untreu gewesen!! ist auch nicht meine art sowas in einer beziehung zu tun.

    sensibel bin ich auch, wie fast jeder hier ;-))
  • Ich bin der Bezeihungstyp, der für alles offen ist. Aber für den die Ehrlichkeit höchste Priorität ist. Natürlich bin auch sehr Aufmerksam, ich kann behaupten das ich meinem Schätzchen fast alles von den Augen ablesen kann. Und die ich bin schon lang nicht mehr in dem Alter, wo man auch mal Auswärts genascht hat, wenn ihr wisst was ich meine. ;)
  • Mh... ;O) ja also ich würde selbst von mir sagen das ich ehrlich bin, treu und sehr zuverlässig. Bin zwar manchmal auch sehr anhänglich aber das auch nicht immer.
    Ich glücklich wenn meine freundin mit mir zusammen lacht und alles um mich bzw um uns drummerum gut ist!
  • Hallo!
    Ich war ca. 1 1/2 Jahre mit einer zusammen...war am Anfang sehr anhänglich....zum Ende hin eher nicht! Jetzt ist es aber so, dass ich keine Beziehung will, sondern nur Erfahrungen sammeln möchte! Somit also Spaß haben! Ich würde von mir sagen, dass ich es total schön finde, wenn man sich geborgen fühlen kann und man immer jemanden hat der für einen da ist! Allerdings mag ich auch die Freiheit (nicht gebunden zu sein)!
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • also ich bin auch treu, mein freund muss allerdings großes vertrauen in mich setzen da ich in einer ausbildungs klasse mit nur jungs bin, manchmal ist das schon schwer. aber naja bis jetzt klappt es schon über ein jahr! allerdings bin ich auch schon ab und zu nen wenig eifersüchtig wenn wir irgendwo sind und andere mädchen sich dann an meinen freund ranmachen das kann ich nicht an +g+
  • HUHU,
    also ich würde über mich sagen das ich 100% treu bin..bin noch nie fremdgegangen in irgend einer Weise...muss meinen Partner ebenso vertrauen können,es gibt aber auch mal Situationen an denen ich mal Eifersüchtig bin :)
    sonst der etwas ruhigere Typ,aber auch romantisch,einfühlsam etc.
  • ich mag nicht sehr gern über mich reden, aber wenns alle tun, dann ist das sicherlich nicht schlimm.

    Also ich bin sehr offen, ich habe sehr gern Spass, aber für mich ist es wichtig zu wissen, wo der Spass aufhört. Ehrlichkeit ist wichtig und Treu... soo das reicht ^^

    MfG first_eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Hi,

    also dann fange ich auch mal an aufzuzählen bzw. zu erzählen was ich für ein Beziehungstyp bin...
    - ich muss mein Partner eigentlich schon jeden tag sehen
    - treu, auf alle fälle, da ohne dieses eine beziehung gar keinen sinn hätte
    - ich brauche jemanden den ich auch lange habe, da ich sowas einfach nicht gut finde, wenn man jeden monat jemanden anderes hat
    - bin auch leider sehr sensibel, wobei ich das nicht grad schön finde :O(
    -und ich mache sehr viel im haushalt ;o)
  • Ich bin nicht wirklich romantisch.(Ich glaube das liegt an diesem scheiss Computer)
    Ich kann ziemlich schnell Eifersüchtig werden.
    Will auch manchmal nicht einsehen wenn ich im Unrecht bin.
    Ich bin aber sehr Hilfsbereit und ehrlich.
  • jou ich bin genauso
    ich bin nciht so romantisch und sehr eifersüchtig, obwohl ich selber nicht 100% treu bin(bin mal fremdgegangen, meine freundin hat mich erwischt, seitdem redet sie nicht mehr mit mir, das hat mich seher verletzt).
    seit diesem tag bin ich ein bißchen truer, allerdings nicht 100%
  • Ich würde mich als treu, zärtlich, romantisch, einfühlsam und manchmal ziemlich eifersüchtig beschreiben. :D
    Ist zwar nicht die beste Eigenschaft aber Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht ;)

    MfG
    Inferno