Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 78334 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich bin so eher zurückhaltend, immer freundlich und treu. Also ich habe meine ehemalige Freundinen noch nie betrogen, wurde aber schon mal betrogen. Naja, so ist das Leben.
  • Hi!

    Ich bin so...

    - der Charmante
    - Lustige
    - ich gebe ihr immer alles aus obwohl ich selber keine Kohle habe :)
    - Nette
    - Spontane
    - Meist gut gelaunte
    - Immer Feierlustige
    - mal voll am Gammeln :rolleyes:
    - und auch wenns ums aufräumen geht sehr faule

    ---------------> TYP

    mfg

    LeaKy
  • eigenschafften
    -abund zu TREU
    -HUMORVOLL (hab ich ne dicke palette von)
    -Romantisch(war ich mal)
    -Sensibel (ganz und garnicht)
    -ZUHÖREN(kann ich irgendwie nicht mehr)
    -Freundin(seit drei jahren)
    ich weiss nicht ob die meisten das gleiche problem haben
    WIR KÖNNEN IRGENDWIE NICHT MITEINANDER ABER WIR KÖNNEN AUCH NICHT OHNE EINANDER !!! :depp: DAS FIND ICH EIN BISSCHEN SCHADE
  • Auch anhänglich :)
    -Treu
    bin ehrlich
    -romantisch
    -sensiebel
    -witzig :D

    joar, das wars eigentlich;)

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • also ich habe bis jetzt erst eine (richtige) freundin (bin schon 19 jahre) - und mir gefällt das alles super, würde mir nie im traum einfallen sie zu verlassen, deshalb denk ich mal bin ich wohl sehr anhänglich :)
  • Ich bin treu, romantisch, sensible, manchmal einfallslos, auf lange Beziehungen aus, gemütlich, sportlich, humorvoll und leider kritisch. Gerade der letzte punkt macht das Thema partnersuche extrem schwierig, aber ich gelobe besserung.
  • Ich bin ein überaus humorvoller Mensch kann aber auch ernst sein und sehr gut zuhören. Ich kann durchaus auch mal romantisch sein, auch wenn ich das in letzter Zeit ehe vermissne lasse ;(
    Weiterhin bin ich sehr treu, und bin Aufopferungsvoll (würde fast alles tun damit es meinem Partner gut geht)

    Meine Negativne seiten:
    Bin zu sensibel, in machen Situationen
    Bin echt Stur
    und dies kann manchmal echt nervig sein =)
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • Ich bin:
    -von allem etwas...(kommt auf die Jahreszeit und auf die finanzielle Lage an)

    Aber vorwiegend bin ich:
    -ehrlich (ist nicht immer positiv, denn dadurch bin ich auch sehr direkt...)
    -nicht 100% zuverlässig... arbeite aber dran...
    Ehrlichkeit und Zuferlässigkeit ist für mich das wichtigste im Leben...
    -bin auch auflange Beziehungen aus.

    -Morrgenmuffel
    -nicht sehr fleißig, helfe nur selten im Haushalt.
    -nicht sehr romantisch(Computer).
  • Also ich bin eher schüchtern.Ich glaub ich würde nur ganz selten mit meinem Girl in der stadt rumknutschen,aber wenn ich mal mit ihr alleine bin,bin ich eher der romantische und gefühlvolle Typ.
  • Jo also ich bin
    leider sehr einfersüchtig

    aber dafür bin ich immer treu, freundlich, bin immer für meien freundin da wenn sie mich braucht egal wie schlecht es mir selber geht und mir kann man vertraun!!!
  • mhm da ich nicht von mir persönlich ausgehe sondern von meiner Frau und einigen freunden kann ich nur das sagen:

    witzig,
    süß,
    romantisch (manchmal) :D - wie wahr wie wahr...
    manchmal sehr chaotisch... - dazu sag ich nix ...
    und verständnisvoll

    ich mein ich finds etwas wenig, aber man sollte doch nicht die anderen nach sich selber fragen :D

    thema fremdgehen: wer glücklich und zufrieden in einer beziehung ist, der tut es nicht. wenn man(n) es tut, ist man auch nicht glücklich :) alte weisheit
  • Also ich kann über mich selber sagen (sagen mir auch andere ständig), dass ich verdammt "Treudoof" bin.
    Selbst wenn mich meine Lebensabschnittsbegleiterin :D betrügen würde,
    wär ich so blöd und würde ihr hinterher rennen.
    Jeder hat eben seine Macken.
    Ansonsten bin romantisch, hilfsbereit, usw. Also eigentlich nen ganz netter.
    Die Mutter meiner EX meinte immer ich bin der perfekte Schwiegersohn :löl:!
    Dann hätten sie sich mal ne Tochter anschaffen sollen die einen nicht belügt. :rot:
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Hi
    Ich glaube ich bin einer schlecht Beziehungs Tpye hat zumindestens immer meine Ex - Freundin gesagt als ich noch nicht mit der zusammen war wollte ich die fast jeden tag sehen bloß als wir dann zusammen waren dann wollte ich sie nicht mehr so oft sehen und das fand sie glaube ich nicht so toll. Und deswegen ging diese Beziehung in die Brüche so wie die meisten bisher in meinem Leben!!! Tja da kann man wohl nix machen bin glaube ich Beziehung untauglich meine ganzen Beziehung war eigentlich immer nur ein Flop!!!!
  • naja ich bin anhänglich ,treue oh je naja wie soll ich sagen wenn eine kommt und wills und bediengt und ist geil wieso nicht
    treu bin ich fast immer gewessen
    sensibel ned wirklich
    und ob ich auf lange beziehung aus bin glaub schon bin mit meinem babe 4 jahre zusammen
    einfühlsam bin ich ja das muss sein glau ich
    helfe gerne mit sonst wäre ich schon längst soll glaub ich^^
  • ich weiß gar nicht, aber ziemlich schwierig, glaub ich.

    eifersüchtig einerseits, dann aber auch manchmal lieblos andererseits

    mal stinkefaul, dann wieder völlig hilfsbereit,

    wenn sie weg ist, fehlt sie mir, wenn sie da ist, will ich oft meine ruhe ...

    naja so halt, nix für weicheier ;)
    ich glaub', mein liebchen braucht manchmal'n ziemlich dickes fell - hat sie aber zum glück :P

    gruß,
    chris :lego: