Was seid ihr für ein Beziehungstyp?(Hier könnt ihr mal so richtig hochstapeln)

  • Diskussion

  • trial_master
  • 77293 Aufrufe 771 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ohne e
    aber sonst
    ist es richtig
    bin auch romantisch [denk ich mal]
    hoffe auch treu
    nur nicht so gutmütig wie du
  • also treu bin ich auf jeden fall...dann würde ich mich jetzt einfach mal als verständnisvoll bezeichen, da ich mich eigentlich immer gut in meine freundin hineinversetzen kann und ihr somit auch oft helfe...ich bin aber auch eher schüchtern, also nicht so ein draufgänger, wie manch andere, aber es gibt genug mädchen, die nicht auf so machos stehen :)
  • Ja, ich glaube Treue hat doch gewaltig an Stellenwert gewonnen.
    Bei mir war das sowieso schon immer das Wichtigste.
    Da wäre noch Beständigkeit und Ehrlichkeit, denn Liebe heisst:
    Da zu sein, wenn man gebraucht wird.
    Dann bin ich noch absolut romantisch, ganz klar einfühlsam und super eifersüchtig.
  • Nur schwuchteln, romantiker und hausfrauen hier wie? ;) Dann pass ich hier ja bestens rein :löl: Ich würde mich als eher schüchtern bezeichnen. Hatte auch schon lange keine Freundin mehr. Wenn ich was mit einer mache dann müssen Gefühle im Spiel sein. Sowohl bei ihr als auch bei mir ansonsten läuft da gar nichts. Ich mag kuscheln, das könnte ich den ganzen Tag machen. Naja und Kerzen und so das mag ich auch bin halt auch son kleiner schwuler Romantiker :D

    Gruß Pho3nix
  • Also ich bin nur noch für lange Beziehungen zu haben! Bin absolut ehrlich & treu und erwarte das auch von meinem Partner. Da das wichtigste m.M. nach das Vertrauen ist, bin ich eigentlich nicht eifersüchtig.
  • also ich bin mal jetzt ganz ganz ehrlich

    ich war super treu und liebe meine freundinn wie sie ist und vertrau ihr naklar auch
    alles was zur einer beziehung gehört EIFERSUCHT und alles

    aber

    nachdem meine freundinn (MEINE GROße liebe) schluss gemacht hat (1 jahr und 2 monate zusammen waren wir) ist mir zurzeit das LIEBEN egal und VERTRAUEN.

    ich habe mich geändert und werde nur mein spaß haben außer das ich die mädchen kränke

    also verarschen gehört nicht in meine kategorie , damit mein ich ich werde sie nicht lieben und vertraun auch nicht(vllcht nach 2 jahren nachdem wir zusammen sind )

    also das war und bin ich jetzt ;)
  • Also ich bin ein recht Ehrlicher Beziehungstyp und gegebfalls offener Kerl

    Was ich sonst so an mir habe das net jeder meiner Meinung nach hat so wie ich öfter mal mitbekomme ist das ich sogut wie jeder die Möglichkeit gebe sich mir zu nähern sofern ein Interesse an mir besteht und sie mich nicht hintergeht oder betrügt. Sofern ein Interesse besteht und sie von Ihrem Charakter her in Ordnung ist, also nicht fremd geht und offen, Ehrlich bleibt und schon etwas Spaß versteht und sonst ein Gesprächspartner ist für mich hat die Chance bei mir anzukommen.

    Was ich möge und gerne mache sind romantische Abende zu Zweit. Das heißt ein Spaziergang am Meer oder ein romantisches Dinner, gemeinsames Wellnes was alles leider noch nicht passiert ist aber ich gerne mal machen würde. Außerdem kann man net sagen das ich Eiversüchtig bin (klein wenig halt aber das sind alle meiner Meinung!). Wäre jetzt nicht so das ich sie Kontrolieren muss wenn sie weg geht. Kleiner Hintergedanke ist schon. Auf was ich absoluten Wert lege ist das ich ihr Vertrauen kann und das sie mich liebt da es nach nun max. einmal sieben Wochen aus war. Ich würde gerne eine Beziehung führen die bis in die Ewigkeit geht mit Aussicht auf eine Familie.


    Das bin ich!!!

    Cucu, Underground
  • Also romantisch ist immer gut...*fg* treu bin ich meistens...kommt immer darauf an ob der partner auch treu ist =) spass muss bei mir sein was aber leider immer nur ich lustig finde=((( *gg* und vor allem aber EHRLICHKEIT und VERTRAUEN!!!!!
  • hi!

    ich würde sagen, ich bin eine romantikerin :D
    aber was bei mir wirklich gaaanz wichtig ist, ist humor!! ohne dem geht bei mir gar nichts.

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]