MDT Arbeitsspeicher!!!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MDT Arbeitsspeicher!!!

Hallo,ich habe mir letztens einen Athlon 64 3700+(SanDiego) gekauft.Dazu möchte ich mir noch ein mainboard(von asus) und ram kaufen.Könnt ihr mir sagen ob die MDT Rams auf asus boards laufen???(A8v-deluxe/A8n Sli-deluxe?)
    Was haltet ihr von
    "KIT 2x1024MB (2GB) MDT TwinPack DS DDR-RAM
    CL2.5 - 400MHz - PC3200"Ram???(Alternativen???)
    ich brauche ihn haptsächlich für games!!!
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    bitte antwortet!!!
  • MDT Speicher steht nicht in der Freigabeliste.
    ( h**p://www.asuscom.de/products/mb/socket939/a8nsli/A8N-SLI-DDR400.pdf )
    Entweder nicht getestet oder funktioniert nicht.
    Mit Corsairspeicher kann man nie was verkehrt machen. In der Liste stehen aber auch andere die vielleicht etwas günstiger sind.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • also ich hab zwar nich so ein board wie du sondern ein 754 von msi und ein kumpel hat ein 939 von abit und da stecken bei jeden 2 512er von mdt drinn und die machen keine probleme.meine laufen sogar noch 20mhz über normaltakt und das preis/leistungs verhältnis finde ich ok.man braucht nich immer corsair oder kingston speicher kaufen der bringt eh nich wirklich viel mehr
  • Abend schön...

Auch wenn ich viel von MDT halte, wie viele wissen sollten ;) , habe ich die letzte Wochen schon 2x Probleme gehabt mit den 1024MB Rams.Waren jeweils ein Speicheriegel @1024MB.Auf 2 Board wurden sie nicht korrekt angezeigt.
    Eins davon war das Asus A8V.
    Das es nicht drinsteht in schon ein gutes Argument.Heißt zwar nicht automisch, daß es nicht funktionert, aber etwas Zurückhaltung sollte man schon einnehmen.

Vielleicht wäre es in Deinem Fall besser Dir über eine andere Firma Gedanken zu machen.Crosair würde ich trotzdem nicht empfehlen, solange Du nicht übertakten willst.Ist einfach meiner Meinung nach zu teuer, für jemand der "bloß" gamen will.

Habe eine zeitlang auch Rams von der Firma A-Data eingebaut.Sind auch gut und relativ preiswert.Das gleiche sagen auch Test aus.Und wenn Du sie auch übertakten möchtest, bleibt ein gewisser Spielraum immer übrig.
    Und das wichtigste diese stehen auf der Liste die freigeben ist von Asus.