Sonic Adventure 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonic Adventure 2

Legt die Spiel CD in euer Laufwerk und schon findet ihr einige Desktop-Pics von Sonic & Co.

Gruß
    DarkDragon

PS: Wer meinen Rekord von 1:17 im ersten Level gebrochen hat, bitte bei mir melden ;)
  • naja ich habe die zeit nicht gestoppt aber ich war ziemlich schnell.;-)

Tipps zur Chao-Erziehung

Wenn ihr einem Chao einen Baumsamen in die Hand gebt(den ihr bei dem VM Mini-Spiel Chao Adventure 2 gewinnen könnt) und er genügend Intelligenz besitzt wird er ihn einpflanzen. Sie wachsen recht schnell und wenn der Baum ausgewachsen ist könnt ihr den Chao mit den Nüssen füttern. Je nach Baumart ergibt das einen anderen Effekt wie eine Erhöhung der Intelligenz und ähnliches.
    Wenn ihr ein Chao-rennen gewinnt bekommt ihr ein Spielzeug. Wenn ihr alle Rennen gewinnt wird ein neuer Garten freigeschaltet: Der Dark Garden.

Items aus PSO
    hier ist was für richtige sega fans:
    Spielt mit Rouge das Space-Level. Auf ein paar abgelegenen Plattformen und auf einer Plattform ziemlich in der Mitte des Levels werdet ihr in Kisten ein paar Items aus Phantasy Star Online darin finden. Es handelt sich dabei um ein Tool, eine Waffe und eine Rüstung (grün, orange, blau). Die Items kann man nun nach Belieben herumtragen, einen wirklichen Nutzen haben sie aber nicht.

Verschiedenes

Boss Attack-Modus:
    Um den Boss Attack-Modus zu bekommen, müsst ihr entweder die Dark Side Story oder die Hero Side Story erfolgreich durchspielen. Der neue Modus ermöglicht es euch gegen die Endgegner anzutreten.

Last Stage:
    Wenn ihr beide Story Modi druchgespielt habt, findet ihr eine neue Option namens ' Last Stage ' wenn ihr eine neues Game im Story Modus startet.

Neue Charaktere:
    Solltet ihr dann auch die Last Stage druchgespielt haben, könnt ihr die zwei neuen Charaktere Super Sonic und Hyper Shadow willkommen heißen.

Minigame Kart Racing:
    Um das Minigame Kart Racing freizuschalten müsst ihr im Hero Side Modus die Tails' Driving Quest und im Dark Side-Modus die Rouge's Chase Mission erfolgreich durchspielen.

Sonic-Chao und Shadow-Chao

Um ein Sonic-Chao zu bekommen gibt es 2 Teorien!
    1:Brüte ein Chao mit Sonic aus und gib ihm nur(!)grüne
    Kleintiere und Chaos-Drives(Dieser Robo-Schrott!

2:Brütet ein Chao mit Sonic aus und erzieht es *NUR*
    mit Sonic!

Um ein Shadow-Chao zu bekommen gibt es 2 Teorien!
    1:Brüte ein Chao mit Shadow aus und gibt ihm nur(!)grüne
    Kleintiere und Chaos-Drives(Dieser Robo-Schrott)!

2:Brütet ein Chao mit Shadow aus und erzieht es *NUR* mit Shadow