Angela Merkel - Eine Frau als Kanzlerin - Gut oder Schlecht?

  • Diskussion

  • Calimero666
  • 1533 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angela Merkel - Eine Frau als Kanzlerin - Gut oder Schlecht?

    Angela Merkel - Eine Frau als Kanzlerin - Gut oder Schlecht? 7
    1.  
      Ich finde das Gut! (1) 14%
    2.  
      Ich finde das Schlecht! Warum? (4) 57%
    3.  
      Mir ist das Wurscht! (2) 29%
    Hi Leute,

    Angela Merkel hat sich ja jetzt öffentlich dazu bekannt, sich bei den Neuwahlen als Kanzlerkandidatin aufstellen zu lassen.

    Mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet :ööm:

    -Findet ihr das gut, also sollte mal eine Frau die Zügel hier in Deutschland in die Hand nehmen?

    -Findet ihr das schlecht, weil ihr meint, dass eine Frau das nicht kann?

    -oder ist euch das eher egal wer unser Kanzler ist?

    Eure Meinung zählt :D
  • Also ich finde das nicht so gut. Wenn es schon die CDU sein muss, dann sollen die lieber diesen Wulff oder wie der heisst nehmen, aber eine Frau?!

    Ich weiss net...und dann ausgerechnet diese Merkel :depp:
  • Ich habe mit egal gestimmt. Mir ist es egal ob Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin. Der Inhalt der Partei ist wichtig die Person vertritt.


    Gruss Schinderhannes
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode
    verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten
    verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine
    programmiert.
  • also gegen eine frau an sich spricht ja nichts, das einzige problem daran ist, das sie Merkel heißt... ich kann diese frau leider nicht so ganz ab, ist mir einfach zu konservativ eingestellt
  • Ich bin auch nicht so begeistert von der idee. Nix gegen frauen in der politik, aber die hats echt nicht drauf. Aber ich kan auch schlecht sagen, dass ich irgendwen besser finde, weil ich die gesammte politik (bzw. was die politiker draus machen) in deutschland scheiße finde. Hab mal mit "Ich finde das Schlecht! Warum? " abgestimmt.
  • Calimero666 schrieb:

    ...
    Eure Meinung zählt :D

    Du hast aber vergessen, DEINE Meinung kund zu tun, was nach den Regeln des Politik-Forums erforderlich ist!

    Solange, bis du das nachholen willst (PM --> MOD), bleibt hier

    ~~~ TEMP. GESCHLOSSEN ~~~

    //EDIT:
    Auf Beschwerde von Calimero666, er hätte im 3. Post seine Meinung kundgetan, habe ich mir den Thread nochmals durchgelesen! Eine sachlich-fundierte Meinung kann ich jedoch auch dort nicht wirklich erkennen.

    Das Thema läuft darauf hinaus, Frau Merkel auf ihre Äusserlichkeiten und ihr Geschlecht zu reduzieren. Dieses Niveau sagt mir aber im Politikforum nicht zu.

    Von daher:

    ~~~ ENDGÜLTIG GESCHLOSSEN ~~~
  • Angela Merkel - Eine Frau als Kanzlerin - Gut oder Schlecht? 7
    1.  
      Ich finde das Gut! (1) 14%
    2.  
      Ich finde das Schlecht! Warum? (4) 57%
    3.  
      Mir ist das Wurscht! (2) 29%