Werbung

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meint Ihr nicht, Ihr übertreibt es ein wenig mit Eurer Werbung ?!??
    Wenn ich auf 10 Themen gehe, habe ich 10 neue Fenster :löl:
    Werbung ja, aber Bitte in vernünftiger Art und Weise :(
    Ihr bekommt doch bei Usenext etc. eh nur die User bezahlt, die sich dort anmelden und ich denke wer sich anmelden will, der tut dies schon nach dem ersten Webefenster :D
    Ich bin neu hier im Board und muss Euch sagen, Respekt soweit ganz gut aber sollte die Werbung bleiben, bin ich für meinen Teil W-E-C-H
  • @ mods: Wenn das gegen die rulez verstößt dann entfernt es bitte!

1. Mozilla Firefox hier downloaden "Firefox Setup 1.0.3.exe" und installieren und starten!

2. Auf diese Seite gehen und nach dem Addon Adblock suchen und auf installieren klicken.

3. Gelber Balken öffnet sich, dort auf "Einstellungen bearbeiten" klicken, und der Seite "firefox.erweiterungen.de" erlauben Addons zu installieren!

4. Nochmal auf installieren klicken, und im öffnen Fenster "Jetzt installieren" drücken! Nach wenigen Sekunden ist es gedownloadet und installiert und ihr müsst Mozilla Firefox zu machen und wieder auf!

5. Jetzt geht ihr auf diese Seite und kopiert den Text und öffnet bei start, alle programme, zubehör den editor und kopiert den text dort rein, speichert ihn mit "speichern unter" mit dem namen "adblock.txt". Ihr müsst euch merken wo ihr die datei speichert!

6. Startet Mozilla Firefox und geht bei "Extras, Adblock, Einstellungen" auf "Adblock Optionen" und dann auf "Filter importieren". Nun wählt ihr den gerade abegespeicherten Text.

FERTIG!! Ihr habt Freesoft-board werbefrei und könnt euch freuen!
  • Danke dafür :D
    Doch ich denke das Problem ist hiermit noch nicht ganz gelösst ...
    Ich bin noch immer der Meinung 1 Fenster reicht und wenn schon mehr, dann höchstens wenn man eine neue Kategorie betritt
  • wolfsstolz schrieb:

Ich bin neu hier im Board und muss Euch sagen, Respekt soweit ganz gut aber sollte die Werbung bleiben, bin ich für meinen Teil W-E-C-H

Schön wenn alles doch so toll ist, aber schonmal überlegt warum dies so ist ...? Ach ne bestimmt nicht bist ja noch neu hier.... :D

Nun reisende soll man nicht aufhalten, ich denke das Du eher wech bist als unsere Werbung.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • wolfsstolz schrieb:

Naja, wenn so gedacht wird ...
    schade eigendlich :eek:

Wie soll man ohne werbung denn so ein Baord finazieren

Bei so vielen Usern braucht man schließlich gute Server und viel Trafiic

Ohne Werbung ist das woll ein bisschen zu teuer für die Admins

Wenn du das bezahlst wird die Werbung aber bestimmt entfernt
  • @Opfer
    So schwer brauchst du es ihm ja nun wirklich net machen!
    Einfach Mozilla Installieren und dann kommt nichts mher, oder bei IE die Google Toolbar benutzen!

@wolfenstolz
    Holger zahlt bestimmt ziemlich viel dafür, das er uns diese Seite möglich machen kann, da ist es ja wohl verständlich, das er mit werbung ein bissl geld eintreiben will!
    Ich hoffe du verstehst das!

MFG Paulus2
  • also entweder ist die werbung für mich ausgeschaltet oder ich bin einfach blind.
    hab seit ich hier auf dem board bin NOCH NIE ein einziges pop up gesehn.
    ich benütze den firefox ohne jegliche plugins und trotzdem bekomme ich keine nervenden popups, schon gar keine 10 stück :P

vll solltest du mal schaun ob es an dir liegt :P
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Dieser Thread ist sowieso völlig sinnlos

wolfsstolz:

Wenn du das Board gut finden würdest, würdest du die Suchfunktion benutzen welche dir auf Anhieb garantiert mindestens 3 ergebnisse mit 'Kritik - Werbung' bringen wird...

Erst lesen, dann schreiben.
  • Ich sage nochmal ...
    nicht falsch verstehen !!!
    Es sollte eine Anmerkung sein!!!
    Oben habe ich bereits geschrieben, das ich Werbung natürlich verstehen kann.
    Bei mir persönlich öffnet sich jedoch bei allem was ich tue, immer wieder ein neues Werbefenster .
    Wenn ich mal ein Thema zurück gehe, antworte, editiere ... so kommt es manchmal vor, das ich um 1 Thema zu lesen 5 weitere Fenster auf habe.
    Vorhin hatte ich innerhalb von 5min.
    18 Fenster und ich schwöre, ich wollte nur eins : :hot:
    Werde mal mozilla installieren, mal sehen ob sich was ändert.
    Hat denn noch jemand das Prob oder liegt es vielleicht an meinem Explorer ?!?
  • Jo, danke ...
    Habe die Seite nun im IE unter Internetoptionen komplett gesperrt und dazu noch einen Blocker installiert :D
    Es funzt :D :D :D
    Nur wenn das alle machen, ist mit der Geld verdienen für den Webspace natürlich auch wieder popshop :rolleyes:
    Wie wäre es nebenbei mit einem Webebutton, den Ihr nach Klick bezahlt bekommt ?!?? Wenn Ihr partnerprogramme braucht sagt bescheid :D
    Möglich wäre z.B. das unter jedem Thema ein Webebutton wäre
    (nicht unter jeder Antwort :D :D :D )
  • Wie wäre es nebenbei mit einem Webebutton, den Ihr nach Klick bezahlt bekommt ?!??
    das freundliche fenster das du unter jedem beitrag siehst ist sowas
    geld gibts da nicht dafür das es angezeigt wird sondern nur wenn da einer draufklickt
    und wie ich es ja schon sagte zur zeit schaffen es ja schon 40 bis 60 user da mal drauf zu klicken am tag

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • 40 bis 60 user sind ziemlich wenig bei 18000 mitgliedern, da muss man doch was machen.
    also ich werde ab jetzt jeden tag mind. einmal auf die werbung klicken. hoff mal dass die anderen es auch tun werden, nachdem die das gelesen haben.
    mfg
    caner
    @holger: könnte man so etwas nicht machen?:
  • Hi mir ging der immer kommende Pop-Up auch aufn Sack aber wenn ihr immer schön brav über freesoft-board.to auf die Seite geht kommt das Pop-Up nich das kommt nur wenn ihr über irgendwelche suchmaschinenlinks oder so kommt
    hoffe euch wäre geholfen weil die Werbung im Freesoftboard is ziemlich korrekt und unauffällig
    Viel Spass weiterhin auf dem Board :hot: :blink: :hot:
  • das man die Pop-UP nicht bekommt wenn man über:
    freesoft-board.to ist Quatsch ...
    aber wie gesagt, ich bin natürlich dafür Euch zu unterstüzen und deshalb werde ich auch fleissig auf die Werbebanner klicken, wenn ich einen Download getätigt habe werde ich auch mal meine Cookies löschen und neu starten um dann wieder auf die Werbung zu klicken :)
    Das Thema sollte auch net gegen die Werbung als solche gehen ... denn die muss ja numal sein, es sollte vielmehr ein Thema sein, was Euch hilft
    (mehr Geld für Space & mehr zufriedene Nutzer) und für den Nutzer nicht so nervig ist.
    Hat nicht jemand einen guten Vorschlag, wie dieses zu realisieren wäre ?!??
  • @holger ich mein die schrift, die über dem banner steht
    "Durch werbung wird mafia-inc finanziert.(Vergütung: per klick)(wird nur einmal in 24stunden gezählt)"
    schreib doch auch sowas über den banner