Brauche Hilfe beim Kauf eines PDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe beim Kauf eines PDA

Hi Leute,

also ich hab mir überlegt einen PDA zu kaufen, um hauptsächlich ihn zur Navigation zu nutzen. Ich wollte als NaviSoftware TomTom5 nutzen, da es wohl gut sein soll.

Nun habe ich eine Frage: Wie muss ich mich beim Kauf des Pda nach der Software richten? Welche Systemvoraussetzungen muss der PDA erfüllen Und was ist wenn man grade eben noch die Mindestanforderung erfüllt hat? Wird der Rechenvorgang verlangsamt?`

Vielen DANK schonmal ;)

Gruß
  • Hi
    ich werd mal sehen für welchen ich mich entscheide. Die Seite ist echt super -alle meine Fragen wurden beantwortet. Für Einsteiger ist die Seite gut, wenn man sich überhaupt noch nicht auskennt wie ich.

Vielen Dank für die Seite! ;)
  • Hi,

also ich habe mir via Alternate vor 2 Wochen den Toshiba e830 für 399,- € gekauft und das halte ich für ein Schnäppchen. Ein 4" VGA-Display, WIFI, Bluetooth und die Möglichkeit via USB eine Festplatte anzuschliessen rundete meine Kaufentscheidung ab. Die meisten PDA´s haben Probleme mit USB-Host / USB-Client und lassen kein Plättchen an sich ran ...
    Schau mal für weitere Kaufinfos unter pocketcenter.de/modules.php?name=PPC-Finder nach!
    Für die Wahlentscheidung der richtigen Navigations-Software schaue einfach mal unter pocketnavigation.de/board/
  • Habe einen zum Yakumo Delta baugleichen PDA zugelegt für 300 € aus nem Discountermarkt. DIe Originalsoftware bei Ebay für 25 € verkauft und mir ein anderes NAviprogramm aufgespielt. Zum Navigieren tuts allemal.
  • Welchen PDA...

Hallo,

also ich kann Dir reinen Gewissens den MDAII empfehlen. Den gibt es inzwischen für richtig kleines Geld und er hat alles was Du für NAVI braucht.
    Naja fast alles. Den GPS-Empfänger (Falcom NAVI I) musst Du natürlich schon noch zusätzlich erwerben. Aber der kann per Bluetooth die Informationen an den MDA weitergeben.

Die oben genannte Konfiguration ist getestet und funktioniert wunderbar.
    MfG von der Ostsee
    Sodad11
    ---------------------------------------------------
    Gleichberechtigung haben wir erst, wenn Managerposten auch von inkompetenten Frauen besetzt werden.