mehrere Isos auf eine DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere Isos auf eine DVD

Also ich hab grad folgendes Problem festgestellt. Hab Isos von verschiedenen Games, die ich alle auf eine DVD brennen will. Sprich die Isos sollen auch als Isos auf die DVD, so dass ich wenn ich die DVD einlege mit Deamon Tools die Isos von der Scheibe lesen kann. Nun hab ich das mal probiert und die Images auf DVD gebrannt (Mit Ashampoo Burning Studio 5)..Nun trat folgender Fehler auf, wenn ich mit Deamon Tools eine der Isos auf DVD laden möchte kommt ne Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist..Woran liegt das? :confused:
    I need some Help :(

Achso noch ein kurzer Anhang: Solange das Image direkt auf der Festplatte liegt gibt es keinerlei Probleme... :confused:
  • aha. besten dank für den tip ^^ das muss ich gleich mal probieren..

[EDIT]: Also, ich staune, aber es hat soweit tatsächlich funktioniert...Nur ein Game macht mir Sorgen: Star Wars Republic Commando...Die Images konnt ich zwar brennen aber nach Öffnen mitdeamon Tools wieder der altbekannte Fehler: Unable to mount Image :confused: Weiss einer ob das direkt an diesem Spiel liegt??
  • versuchst du das iso von der dvd zu oeffnen ? schmeiss das erstmal auf platte vorher, dann sollte das eigentlich gehen. prob hatte ich bei anderen games auch schonmal