Dateien endgültig löschen?????

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dateien endgültig löschen?????

Hi
    Ich wollte meine Dateien von der Festplatte engültig löschen mit welchem Tool kann ich das machen????
    Gibt es da was? wenn ich ja einfach auf löschen drücke könnte man es ja wider herstellen .
    Ich verkaufe den PC und deshalb will ich da sicher sein das der / diejenige keine Dokumente von mir findet oder so

mfg
    StreetStyle

EDIT: Ein Programm in Deutsch , please. ich will ja wissen was ich lösche :) :)
  • Dateien endgültig löschen?????

Geht mit diesem Progi:

O & O Safe Erase

Die Motive für das Löschen von Dateien sind vielfältig. Alte Email-Dateien, Internethistorie, Dateicache, Finanzdaten, Unternehmensinformationen und private Dateien sollen durch Löschung vor dem Zugriff Unbefugter geschützt werden. O&O SafeErase löscht diese Dateien nicht einfach nur, sondern vernichtet sie mit Hilfe anerkannter und empfohlener Methoden. Unter Windows XP, Windows 2003, Windows 2000 und Windows NT beugen Sie so einem unbefugten Zugriff auf vermeintlich gelöschte Daten und Dateien vor.

Weder Hacker, noch Datenspione haben mit SafeErase eine Chance, Ihre sicher gelöschten Dateien wiederherzustellen

Black Women
  • denk mal du bist mit O & O Safe erase wirklich gut beraten, ich nutze das programm selbst und bin sehr zufrieden damit - dauert zwar ein bisschen da die festplatte auf höchster stufe in 3 durchgängen glaub an die 35 mal ummagnetisiert wird mit zufallsgenerierten bitmustern deren reziprogwerten und dazwischen nochmal irgnedwie ^^
    und halskrause mit format c: sind die daten ganz einfach wieder herzustellen ;) deswegen vorm verkaufen wirklich mit einem dafür ausgelegten programm über die platten fegen
  • Ich kann dir nur mit bestem Gewissen das Tool :

Acronis DriveCleaner 6 empfehlen.

Du kannst das Tool installieren und im Windows ausführen oder du kannst damit eine BootCD erstellen und direkt die komplette HDD Formatieren, mit zig verschiedenen Löschmethoden :D

Funzt prima ;)

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • Das wurde, da leg ich meine Hand für ins Feuer bestimmt schon 5x diskutiert das Thema.
    Vor erstellen sollten man die Suchfunktion benutzen!!!

Außerdem falsches Forum!!!

*geschlossen*