Welches Nackenkissen ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Nackenkissen ?

Hallo Leute !

Da ich immer sehr schlecht schlafe möcht ich mir gern ein Nackenkissen kaufen.
    Jetzt gibt es ja aber viele verschiedene und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

1.)Habt ihr ein Nackenkissen oder findet ihr das das totaler Rotz ist ?
    2.)Welches ? Woher?
    3.)Ist es bequem oder gewöhnungsbedürftig ?
    4.)Schnarcht man auf ihm ?
    5.)Wieviel hat es gekostet ?

Vielen Dank

der hankey
  • Meine Mutter hatte Nackenprobleme. Sie hat ein Kissen das ungefähr so aussieht:
    h**p://www.tvshop.com/index.phtml?set_country=DE&action=product&product_id=1955&stlnocount=true

und angeblich wirkte das Wunder....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also ich hab bis vor kurzem über zwei Jahre lang ein Kissen ähnlich diesem hier:
    h**p://www.schwebend-schlafen.de/schlafkissen.htm
    Ich musste mir aber nach einem Jahr ein neues kaufen, da sich das "alte" schon durchgelegen hatte.
    Vor zwei Wochen habe ich mir dann ein Dinkelkissen gekauft, ähnlich diesem hier (Dinkelkissen Vitalis):
    h**p://www.allnatura.de/addwords_frames.html
    Also ich schlage mit diesem Kissen seitdem wie ein Engel :D Es hat mich 25€ gekostet und die waren es Wert. Schnarchen tu ich trotzdem noch :mad: und es war nicht gewöhnungsbedürftig - sondern drauflegen und wohlfühlen!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]