Forumname

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also hi ich muß mal eins sagen, der name von dem forum ist scheiße " kritik" das war mal finde ich, das board ist im mom schon ganz gut , daher sollte es umbenannt werden lob und kritik. was will man hier doch noch kritisieren???? man kann vorschläge machen, aber wenn ich mir manche kritiken angucke ist das keine kritik und wenn ich admin wäre, würde ich jedesmal einen schreck bekommen , wenn die birne für ne neue naricht leuchtet. also nennt es lob und kritik, ist zwar ein dummer vorschlag, aber ich finde es muß auch was schönes für holger geben. alle übern kritik aber machen tun die die kritik übern meist nix.

also könnt holger auch mal ein lob.

p.s wenn der beitrag zu doof ist kann er gelöscht werden , ich wollte das nur mal sagen wollen.
  • es gib verschiedene arten von kritik

1. konstruktive kritik --> die hilft holger weiter, das board noch besser zu machen
    2. gute kritik ---> holger kann was damit anfangen
    3. scheiß kritik ---> niemand kann damit was anfangen
    4. hauptsache was kritisiert ---> mach ich auch manchmal :)
      [/list=1]

von daher kann man das schon lassen....

an dieser stelle muss ich aber auch mal das board ausdrücklich loben. nettes desing goiler speed... keine fehlermeldungen... alles gut!!:cool:
  • "an dieser stelle muss ich aber auch mal das board ausdrücklich loben. nettes desing goiler speed... keine fehlermeldungen... alles gut!!"

"wen interessiert schon was draufsteht wichtig ist was drin steckt "

bin ganz genau der selben meinung