Iso verbinden?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Iso verbinden?!?!

Hey Leute ich hab mir ein spiel gesaugt kann es aber nicht brennen da dies aus mehrern iso´s besteht (von .part1 bis .part5) wie kann ich diese dateien verbinden???
  • Diese frage gehört hier nicht an, und du hast auch nichts hochgeladen bzw bietest an.
    Aber zur Antwort:
    Du könntest die erste mit Demon Tools (siehe google) mounten, der zieht die normalerweise zusammen zu einem Laufwerk, das kopierste dann einfach ;)
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • mein gott, das sind ja auch .rar archive und keine isos äääääähhhhhhhhhh

NERVIG NERVIG NERVIG

sowas kriegt man auch mit google raus
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • misfits, muss nicht sein, diese schreibweise ist für Rar zwar üblich, aber es gibt auch gesplittete Isos
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Also probier erst einmal aus, ob es nicht doch rar-Archive sind. Dann ist dein Problem gelöst.

Ansonsten schreib mal was Näheres. Worum handelt es sich, wie groß sind die Dateien usw.
  • Wenn es Rar Sind wie der Kollega schon gesagt hat in einen Ordner entpacken sonst kann ich auch nur Daemon-Tool empfehlen!
    Brauchst net Extra immer Rohlinge zu verschwenden! wenn du eine großgenuge Festplatte hast :)