MTV ViVa e.c.t (klingeltöne)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MTV ViVa e.c.t (klingeltöne)

Moooooin Leude was haltet ihr von dieser sche** Klingelton werbung auf MTV ViVa e.t.c?? ehrlich gesagt ich find das eine riesen schei** und Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!
  • ich halts einfach nur für übertrieben dasses keine werbung mehr gibt sondern nur noch die bimmeldinger angeboten werden un alle 20 sekunden die gleichen kommen
    bin der meinung sollten abgesetzt werden
    un die dinger sin scheiß teuer
    die schicken da alle leute mit ihren abos
  • mich "stört" sag ich mal das ganze auch mit der zeit , das 80% der werbung nur die klingeltöne sind .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Da schalt ich immer um bei diesem Mist. Kann man nichtmal in Ruhe Musiksender schauen und dann taucht so ein Schrott auf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jo, mich kotzt die ganze MTVIVA Werbung echt an, imemr wenn man reinschaltet, kommt mir nur so ein blöder Frosch oder solch eine scheiße entgegen, richtig nervig, deswegen schau ich jetzt immer nur noch im INternet irgentewelche Streams. Wie zum Beispiel: ***.tunespoon.tv --> eine echt super Seite, den ganzen Tag nur Musikvideos, ohne Werbung dummes gelabere von Moderatoren und sonstiges was einem auf MTVIVA stört. Echt empfehlenswert.
  • wenn ich mir das überlege was die an geld damit machen , um andere auch noch zu nerven. sowas sollte genauso verboten werden wie die spam mails, weil es auch nichts anderes ist, man bekommt was was man überhaupt nicht haben will. und auch nicht auf dem tv bestellt hat. mich kotzen solche werbungen total an.......
  • Schaut euch mal diese Seite an:
    h++p://votenow.cell5.com/news.php
    Es ist leider vorbei, aber dass insgesamt 150.007 Unterschrifften gesammelt wurden, die diesen ganzen Mist beenden sollten, find ich doch schon repektabel.
    Scheint bloß leider nicht viel genutzt zu haben :(

Was solls, aber mich :würg: die Werbung auch langsam an.
    Die können mich :öm:
    An mir verdienen die kein Geld.

greetz Chemist
  • Wenn ich schon mal MTV, Viva etc. an hab und ich will mich nen bissel hin legen kommen jede 10 min. diese blöden werbungen...
    Ich glaub da rufen auch noch immer genug leute an... (versteh net wie man so bescheuert sein kann)
    Ich meine die leute die da für Geld ausgeben werden doch eh "nie" angerufen ;)

Gruß sulox
    Upload's/°\Blacklist
    07.2007: ~ 500 mb
  • Was soll man davon halten?
    Klingeltonwerbung hat auf jeden fall dazu geführt das ich kaum noch MTViVa guck, einfach zu ätzend nervig, und ein guter beweis dafür mit welch primitiven mitteln sich in deutschland geld machen lässt, quasi das UseNext der privaten fernsehsender... ^^
  • na ja, bemitleidenswert sind doch eigentlich die Menschen, die auf diese Geldmacherei reinfallen...
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Ich finde diese Werbung auch einfach nur zum kotzen!
    Es ist doch echt schwachsinnig! Alle Welt regt sich darüber auf, dass die heutige Jugend zu hohe Handyrechnungen hat, und dann kommen den ganzen Tag auf sendern wo 80-90 % Jugendliche zuschauen solche werbungen wo man 5€ zahlt nur um einen blöden Klingelton zu bekommen! echt der letzte dreck!

Greetz aTRaXX
  • So schwachsinnig kann es nicht sein, denn es funktioniert ja. Es stehen halt jeden Tag neue Dumme auf die sich dort registrieren.
    Arme Schweine kann ich nur sagen...
    Greetz
    Tobsen
  • Mich regt es auch auf bald kann man dann ja nur noch die öffentlich-rechtlichen schauen, weil dort diese Werbung nicht kommt. Aber man kann nunmal nichts dagegen machen.
    Traurig.

-PheenixX-
  • Ich höre schon seit Jahren kein Radio mehr (immer die gleichen Lieder, immer das gleiche dumme Gelaber der Moderatoren). Höchstens die Kultursender, auf denen Nachrichten, Reportagen, Bücherlesungen, Radiohörspiele, Jazz oder Klassische Musik laufen, oder ein paar regionale Classic-Rock-Sender sind noch in Ordnung.

Also habe ich immer gerne Musik-TV-Sender geschaut. Doch auch dort entspricht die Auswahl immer weniger meinem Geschmack. Und die ganzen Kindersendungen auf VIVA kann man echt in die Tonne kloppen. Schlimm ist, dass sich MTV, zumindest tagsüber, auch immer mehr auf VIVA-Niveau hinabbegibt. Doch das Schlimmste an den Musiksendern sind ganz eindeutig die nervigen Klingelton-Werbungen. Wenn man nicht wahnsinnig werden will, muss man ständig umschalten oder den Dreck am besten ganz auslassen.

Ich habe mittlerweile so viel an Musik (Schallplatten, CDs, DVDs, MP3s), dass ich Radio und Fernsehen was Musik angeht eigentlich gar nicht mehr brauche. Und wenn ich mir mal ein Musikvideo ansehen will: es gibt genug Quellen im Internet. Da kann man sich dann auch nur solche Videos ansehen, die man wirklich mag, ohne all die dämlichen Gruppen, die man gar nicht sehen will - und vor allem: ohne die JAMBA-Scheiße!
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])