1und1 der letzte Schrott


  • tester00
  • 8359 Aufrufe 109 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • daten schrieb:

    @ Trial Master

    Warum ist das mit den 10€ komisch die sind alle so billig.

    Schau doch mal hier die Tarife der anderen an.
    klick

    Aber das beste ist wenn man aus dem Vertrag bei 1&1 raus will muß man nur 200 Gb im Monat ziehen und dann bieten sie einem noch Geld dafür an das mal sich wo anderes anmeldet :D ( muß man aber nicht) stand alles in dem
    Bericht von 2004.

    Ich glaube jetzt ist alles geklärt.


    Also für die Leute die es immer noch nicht glauben. Ich soll bis spätestens übermorgen das Schreiben der Firma 1und1 im Hause haben. Soll ich Euch mal davon berichten ??
  • tester00 schrieb:

    Also erstmal wenn Du keine Ahnung hast, dann lass es lieber. Ich hatte eine DSL Plus Flat (Variabel), bei der ein Preis von € 59,00 ab 20 Gb vorliegt. War mir ja auch egal. Aber jetzt kommt dieser Anruf von 1und1 und die haben mir gekündigt.

    Nochwas hat sich rausgestellt. Die haben sogar zwischenzeitlich meinen T-DSL Anschluss zu sich gezogen. Also von der Telekom weg. Das ist erst richtig dier Höhe. Sowas lasse ich auf jeden Fall nicht mit mir machen.


    Grüsse tester00



    Tut mir leid, aber du hast leider keine Ahnung und schmeißt einige Sachen durcheinander!!!

    Die variable Flat hat natürlich eine Grenze von 20 GB und danach wird es teurer. Das stand aber schon immer so in den Vertragsbedingungen. Und das hat auch nichts mit der neuen Flat für 6,99 oder 9,99 zu tun. Man sollte schon mal nachsehen, was man eigentlich für einen Vertrag hat.

    Und das die deinen T-DSL-Anschluss zu sich gezogen haben ist nichts Neues, das hat User64 doch schon in mehreren threads klar dargestellt, dass du komplett zu 1 und 1 gehst, wenn du da abschließt.

    Also mach hier bitte nicht die Pferde scheu, wenn du eigentlich keine Ahnung hast. Es sind hier genug User, die 1 und 1 benutzen und keine Probleme haben.

    Und das mit dem Anruf glaube ich dir nicht. Entweder man wird in Ruhe gelassen oder man bekommt ein Schreiben, indem ein Angebot gemacht wird. Und diese Schreiben wurden vor etwas einem Jahr verteilt, also bevor der Preiskampf begonnen hat.
  • also ich hab seit 21 mai flatrate von denen und hab schon sca. 50 gb gesaugt+traffik also ich glaube kaum das die das machen weil sonst hätten sie von den 1 Millionen User (mit denen sie Werbung machen) nur noch 200.000^^
  • Hatte bei 1und1 auch mal ne 5GB Flat zu meinen Anfangszeiten...
    Danach haben die noch Monatelang Gebühren abgezogen trotz regulärer und akzeptierter Kündigung...
    Pfeiffen die alten...:(
  • 1und1 ist die grösste scheisse bei mir konnten noch nicht mal die DSL Leitung freischalten!

    Also es war so ich hab einen Telefon Anschluss bei der T-Com und wollte noch einen Dsl Anschluss aber nicht bei der T-Com sondern 1und1 da die damals am günstigsten waren(War im September letzten Jahres). Die gaben mir einen Termin das ich ende September bei DSL anschluss freigeschaltet wird was passiert musste nach der freischaltung dutzen mal anrufen und fragen wieso es nicht geht. Deren Antwort es gibt Probleme bei der Freischaltung.....das ging Monate so das ich am ende der Auftrag stonierte und mich bei Arcor anmeldete wo ich auch vollkommen zufrieden bin!!!!
  • Bevor du dich so über 1&1 aufregst will ich dir mal sagen da das nich an 1&1 liegt sondern an deiner Telekom. Die Leitung ist der Telekom die muß alles freischalteb bzw. umleiten!!!

    Die meisten Begreifen es einfach nicht. Glaubt Ihr wirklick das das die Telekom freut wenn sie Ihre Leitung an jemand anderes abgeben muß. ich würde mir da auch Zeit lassen.

    Heute soll mein Dsl von 1&1 freigeschalten werden. Geht zwar schon seit gestern aber noch nicht mit 3000 kbist. Heute war promt der Brief im Kasten das es bis Sontag dauern kann bis es mit 3000 kbits läuft.
    Aber ich dreh da auch nicht gleich durch bei der Telekom würde das noch lännger dauern das kenn ich ja schon.
  • jo bei meinem kumpel kam ebenfalls son toller brief reingeflattert, der hat 150gb im monat, bei anderen freunden die ein ähnliches traffickontingent haben kam aber nichts? ich hätte auch gedacht dass dies nur letztes jahr war, aber nun?
    mein kumpel hat gesagt er saugt weiter und schaut was passiert.
    da ich dieses vorgehen schon in anderen foren lesen konnte bin ich bei congster, bisher gabs auch keine probleme. bestandskunden werden nicht grade nett behandelt(eigene erfahrung, aber andere haben kein problem mit 1&1)

    @daten bei mir hat die schaltung ne woche gedauert, was meiner meinung standard ist, also telekom is net so schlimm, einzig die 24h zwangstrennung stört mich manchmal

    mfg
    SlyCap
  • Also 1&1 hat klar gesagt das es am 3 freigeschalten wird. Haben es sogar schon man 2 geschafft aber halt noch nicht die ganze Bandbreite. Das stört mich aber nicht weiter da ich keine Sekunde ohne Internet war und zu not kann ich mich immer noch mit T-online einwählen.

    Und ich muß zu 1&1 noch sagen das ich es super finde das ich 6000 bekomme eigentlich hab ich ja nur 3000 bestellt weil es damals nix anderes gab.
    Aber die haben VON SICH AUS gesagt das ich 6000 bekomme für das gleiche geld.
    Und das finde ich gut sonst hätte ich die ganze Arbeit mit dem wechseln gebabt :)

    Und man darf auch nicht vergessen was das bei der Telekom kosten würde da zahlt man fast das doppelte.

    PS: Kann es sein das DSL1000 bei 1&1 schneller ist als bei der Telekom auch wenn es die gleiche Leitung ist ??????
  • DAS SCHREIBEN VON 1und1 IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi Leute,

    was habe ich Euch gesagt, das Schreiben von 1und1 ist da. Ich zitiere:

    Kundennummer ........

    Sehr geehrter Her...

    wir haben die Kündigung Ihres Vertrages ......... mit der Kundennummer ....... in die Wege geleitet. Ihre Kündigung wird zum ........... wirksam.

    Die 100,00 € sind bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Die Auszahlung des Guthabens erfolgt automatisiert wenige Werktage nach erfolgter Kündigung.

    Solange Sie Ihr Nutzungsverhalten beibehalten, können Sie keinen DSL-FLAT Tarif von Unternehmen der UNITED-INTERNET-Gruppe mehr bestellen.

    Wenn Sie dort eine Domain eingerichtet ..........

    Haben Sie fragen zur Kündigungs,...........


    Mfg.

    1&1 Beratungsteam.



    DIESE BLÖDEN SÄCKE !!!! :devil:
  • Also du merkst es immer noch nicht Tester.

    1. Betrifft nur die die über einen der alten Flatrate- oder Staffel-Tarife online gehen

    Verträge laufen weiter

    Nutzer, die nicht auf das 100-Euro-Wechselangebot eingehen möchten, können ihren Vertrag zu den bestehenden Konditionen weiternutzen. Zu Preiserhöhungen, die einigen Lesern nach eigenen Angaben angedroht wurden, werde es nicht kommen. Auch soll es keine weiteren Erinnerungsschreiben seitens 1&1 geben.

    Jetzt höre auf so einen Mißt zu erzählen können wir was dafür das du auf so ein Angebot eingehst? Selber Schuld wenn man keine Ahnung von Gesetzen hat.

    Zweitens. Bei T-online ist das auch nicht anderes: Haben die Flat auch erhöht nur alle
    auf DSL1000 hochgestuft und da gab es nur die möglichkeit mehr Zahlen oder kein DSL mehr.


    So das waren meine letzten Worte.
    PS: Bei der Telekom sind auch schon Leute rausgefolgen die zuviel gezogen haben.

    FAkT ist: 1und1 kann niemand von euch Kündigen , außer ihr seit so dumm und nehmt die 100€ an. Aber dann habt Ihr den Vertrag gekündigt und sie. Die sind euch nur entgegen gekommen.
  • WAS ne scheisse !?!?!
    ich hab genau vor 3 wochen dsl 3000 bestellt !!!!!!!
    jez gibts für den gleichen preis dsl 6000 !!!!!!
    und ich hab doch 12 monate vertragszeit oder?
    man .. aso bin 1&1 kunde
  • NoName87 schrieb:

    Hab jetzt nich alles gelsen hab aber auch nur schlechte erfahrung met denen hab dort DSL bestellt es hieß ja es könnte verfügbar sein und nach einem Monat kam dann dass es doch net sei super sache dort..



    hey erstmal,
    da haste halt pech gehabt, hört sich erstmal krass an aber wenns nicht verfügbar ist, dann läufst auch nicht, hier gehts eher um "Volumenbeschränkung".
    wenn sie uns ne Flat anbieten und schreiben das es ne echte flatrate ist, (wobei ich garnicht weiss ob es auch ne "unechte" gibts) =heisst:

    * -Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung- !!!
    * Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
    * Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten
    * Keine Tarif-Einrichtungsgebühr

    dann müssen sie sich auch drann halten und das 100% !



    ---------------------------------------------------------

    -HG- schrieb:

    hi,
    hier steht auch noch was da drüber drin;
    h**p://www.onlinekosten.de/news/artikel/17601/1
    find ich recht hart, ich bin jetzt letztens erst zu 1&1 gewechselt, und war schon gerade das erste mal über 20 GB^^
    -Hg-




    am telefon habe die mir garnicht soetwas gesagt, ich habe mich vor drei tagen angemeldet, für mich klang das verlockend, ich lasse mich auf garkeinen von sowelchen berichten beeinflussen, ich muss das wenn schon selber erleben, aber da ich bestimmt nichtmal 10gb im monat "verbrauche", werde ich überhaupt keine "probleme" mit denen haben.
    was aber nicht heiss, es wird auf garkeinen fall etwas dazwischen kommen.
    (alles ist möglich).


    -------------------------------------------------------

    daten schrieb:

    Jetzt höre auf so einen Mißt zu erzählen können wir was dafür das du auf so ein Angebot eingehst? Selber Schuld wenn man keine Ahnung von Gesetzen hat.


    auf jedenfall mann, hast halt pech gehabt, es könnte auch jeden andere treffen, es ist ja nicht so das jeder davon betroffen ist.
    sonst würden hier nicht soviele themen deswegen aufgemacht werden.
    musst halt damit LEBEN.
    (meiner meinung nach versuchst du halt 1und1 schlecht zumachen, damit du wieder ein "reines" gewissen hast.)



    daten schrieb:

    FAkT ist: 1und1 kann niemand von euch Kündigen , außer ihr seit so dumm und nehmt die 100€ an. Aber dann habt Ihr den Vertrag gekündigt und sie. Die sind euch nur entgegen gekommen.



    !!! WORD !!!

    GENAU DAS IS ES MANN, MAN KÜNDIGT DURCH DIESES "ANGEBOT" SELBER BEI DENEN!


    MfG

    KADIR
  • lool.. bei nem kumpel haben sie gestern auch angerufen!
    hatte ~125GB
    hatte noch die flatrate für ~40euro (dsl3k)
    würde jetzt auch 100euro bekommen, wenn er geht!
    wird das auch machen ;)

    habe mir auch die 6mbit von denen genommen.. ma guggn, was rauskommt!

    mfg hebbe
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Hebbe schrieb:

    lool.. bei nem kumpel haben sie gestern auch angerufen!
    hatte ~125GB
    hatte noch die flatrate für ~40euro (dsl3k)
    würde jetzt auch 100euro bekommen, wenn er geht!
    wird das auch machen ;)

    habe mir auch die 6mbit von denen genommen.. ma guggn, was rauskommt!

    mfg hebbe



    krass 125bg das ist schon übel,
    ich komme gerade mal auf ca.10GB im monat!

    aber wie gesagt, meiner meinung nach kannst du acuh 1000BG im monat haben.
    die haben dich gesagt keine volumenbeschränkung!!!!
  • DAs ist einfach nur Verarsche, bieten ne Flat an die auf 20gb "beschränkt" ist!

    Hatte auch zuerst mit dem gedanken gespielt zu 1&1 zu gehen, bin aber dann doch zu Congster, und bis jetzt noch keine Probs, kann aber noch kommen. Bin erst so 5 tage angemeldet. Aber so weit ich das so gelesen habe, gibt es bei Conster nicht solche probs, und man muss den DSl anschluss nicht an 1&1 abgeben, sondern der bleibt bei der Telekom!
  • man...regt euch doch nicht so auf!
    ist ja lediglich eine Bitte von 1und1!!
    würdet ja sogar 100euro bekommen....ich müsst ja nicht gehen
    tzz

    wer nicht gehen will, sagt am telefon eben 'nein' :D

    mfg
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]