1und1 der letzte Schrott


  • tester00
  • 8287 Aufrufe 109 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab mir jetz nich alles durchgelesen

    aber hab viele geteilte meinungen über 1&1 dsl gehört
    viele wurden wohl wegen zu hohem traffic gekündigt, warum schreiben die 1&1dsl leute dann bitte in ihrer beschreibung/werbung für entsprechenden tarif bitte von wegen unbegrenzt saugen usw.??
    hab allerdings auch von nen paar gehört das die das jetz schon ziemlich lange ham und ohne probs
    einer betreibt sogar server damit und bei dem sind das weit mehr als 100gb im monat

    mfg A-P
  • ja das obige Probleme hab ich jetzt schon mehrmals gelesen! bin dort auch nur hingewechselt, da man dort alles in einer Hand hat mir Telefonie und sowas

    Mal gucken, bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet. Hatte die letzten 3 Monate immer so um die 75 GB. Selbst wenn sie mich anrufen würden, würd ich die 100 € nehmen und zu congster oder so wechseln :)
  • naja hab letztens was in de nachrichten gehört....1und1 server wollen entlasstet werden...jeder kunde der abspringt erhält einmalig 100,-€ neu anmeldung und wiederabspringen net möglich...damit will 1und1 die dauerdownloader beseitenigen...um keine serverabstürze zu versichern..... is echt scheiße von 1und1...aba versatel lohnt sich mehr :drum:
  • Hab mir jetzt nicht alles Posts durchgelesen aber geb trotzdem meinen Senf dazu:

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben (GIGA.de?), dass diese Aktion mit dem beseitigen der Dauerdownloader noch nicht auf die neuen Tarife bei Neukunden ausgeweitet wurde. Mit "neue Tarife" meine ich die DE-Flat. Ich bin jetzt glaube ich 2 Monate bei 1und1 und hab die DE-Flat. In den ersten beiden Monaten lag der Traffic bei ~60 GB. Diesen Monat wirds einiges mehr. Naja ich bin gespannt ob mir auch angeboten wird zu gehen...
  • Also ok wer bei der Deutschland bzw CityFlat so um die 100 GB runterlaedt, da kann ichs vestehn das 1und1 den Preis net halten kann. Aber 1und1 bietet ja noch nen anderen DSL Flat TArif an, die DSL Flat Plus fuer stolze 20 Euronen im Monat.
    Die hatte nen Kumpel von mir und der wurde schon verwarnt von 1und1 weil er mehr als 60 GB hatte.
    Die solln mal nich rumheulen, wenn man schon 10 bzw. 14 Euroz mehr im Monat zahlt fuer die Flat PLUS dann soll wenigstens da keine Volumenbegrenzung sein.
    Meine Fresse ey.
  • Hallo,

    bei mir wurde am 12.07. DSL 6000 freigeschaltet. Seitdem hab ich nur Ärger.
    Mehr als 20kB download ist nicht möglich, egal wann. Synchronisationsabrüche sind gang und gebe und 1und1 bzw. die Telekom schaffen es nicht, die Leitung flott zu bekommen :( Dafür wollen Sie schon Geld haben.

    Mittlerweile fühle ich mich ernsthaft verar.....! Ich finde das reine abzocke.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :(
  • 1und1(instabil)

    bin bei 1und1 hab nur probleme :hot: ,kann 1mal in der woche mit ner guten ping zocken :tata: ,den rest der woche alles unspielbar pings von 2000 :flag: ,härtefälle 9000 :würg: ,1und1 ist gar nicht zu empfehlen!! :bä:
  • h**p://www.onlinekosten.de/news/artikel/18041

    Darum handelt es sich, wobei die User am telefon aufgefordert werden zu Kündigen.

    Die wirtschaftlichen Gründe sind zu hohes Volumen Aufkommen bei den Flatrates wodurch auch die Anrufe zu Stande kommen...