flashen, aber wie?

  • Frage

  • ronin
  • 1094 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flashen, aber wie?

    so, ich wollt jetz selber auch ma wissen wie ich flashen kann.
    ich weiss dass man nur von fxp-pub auf str0 bzw. dump oder umgekehrt flashen kann, jedoch hab ich das flashen immer anderen überlassen^^ un jetz wollt ich selber ma fragen wie das funzt!

    pls help

    mfg

    ronin

    ps: falls man das net so pauschal erklären kann, kann sich einer der mir helfen will ruhig per pn melden un ich hab auch server zum testen :)
    aber es melden sich bitte nur efahrene
  • da gibts nichts zu können.öffne flashfxp.klicke oben in beiden hälften auf den monitor (kugel muss zu sehen sein) und connecte dich auf beide server.dann ziehst du den stuff eifach rüber oder markierst und rechte maus und transfer
  • das hab ich schon bei soooo vielen servern probiert, un es hat nie geklappt!

    aber leider weiss ich die fehlermeldungen net mehr genau, ich schaz ma bald wieder nach un erstatte bericht
  • ronin schrieb:

    das hab ich schon bei soooo vielen servern probiert, un es hat nie geklappt!

    aber leider weiss ich die fehlermeldungen net mehr genau, ich schaz ma bald wieder nach un erstatte bericht


    du brauchst schon fxp able server, sonst geht da nix. außerdem kommts auf os an. du kannst net von jdm os auf jds beliebige os flashen.

    :hy::hy:
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite