Mit meiner Graka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit meiner Graka

Hio

Hab ne Radeon 9600 Pro 2.2 GhZ und 1 GB ram bei mir drin.

Ich spiele sehr viel CSS. Als ich mir die Graka vor halbem Jahr ersteigert hatte lief alles wunderbar.

Aber mit der Zeit bekam ich immer mehr Probs in CS Source.

Das Spiel lagt nicht sondern das Bild zieht ganz leicht nach wenn ich schnell von links nach rechts move. Das war zuvor nicht so und ist auch nicht normal.

Ich dachte mir lad neue Treiber runter auch nicht besser.

Kann das evll daran liegen dass mein PC zugemüllt ist ? Eigentlich nicht denn alles ist während dem zoggn aus und soviel hab ich bei mir auch nicht installed.

Erbitte Hilfe und Vorschläge
  • Such dir dochmal von irgendwo her die TuneUp Utilities 2004. Damit kannste alles optimieren, waste brauchst.
    Z.B. kannste kinderinfach deine Temporären Dateien löschen. Oder die Registrie auf unnötige Einträge prüfen lassen und auch Anwendungen werden damit optimiert.
    Für nen zugemüllten Rechner genau das richtige.

Wennstes installiert hast und mal ausprobiert, dann reden wir weiter!

Und wenn das garnix hilft, und auch sonst nix, dann wird wohl Windows neu aufsetzen mal wieder nötig...
  • ja schaut auch aus das der rechner aus irgendeinem grund ins schwitzen kommt.
    ich hab vietcong auf ner gf2 ausprobiert da wars des gleiche ;) .
    Dass du die grafik settings von css hoch hast oder so kann nicht sein?
    aber auslagerung und temp sind gute ideen, defragmentieren ist auch ne möglichkeit.
    halt alles was die performance steigert.

LukZen
  • ich würde erstma entmüllen: datenträger bereingen !!!!
    dann von der offiziellen homepage treiber ziehen !!!!
    dann im forum gucken ( google) ob das problem öfter nicht bei counterstrike-source
    sondern auch bei anderen anwendungen vorliegt !!!

try it out

mfg olethejoker
  • tearing effekt ???

vielleicht ist es auch das, weil durch die neuen updates läuft ja css auch immer besser

zumindest war das bei mir der fall, bildschirm zieht nach und es kommt zu rissen im bild --> stell mal unter grafikoptionen vsync always on ein, es kommt zu kleinen fps einbußen, aber dafür ist das bild erste sahne

hab jetzt fps zwischen 60-80 wenn action ist, reicht mir vollkommen aus und monitor läuft auf 100 hz --> bei vsync ist auch nur 100 fps bei mir möglich --> brauch ja wohl nicht erklären was vsync ist oder :D
    hf&gl :hot: