Digitale Reciver

  • geschlossen

  • Benschi
  • 1732 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Digitale Reciver

    Hallo ich wollte mir Digitales Fernsehen über die Schüssel holen. Und da wollte ich mal fragen was den die Billigsten Reciver sind, wo es die gibt und was ma da alles reinbekommt.
  • Wenn du nen geiz is geil reciever kaufst darfst du dich spaeter nicht ueber bedienung und umschlatzeiten beschweren. Programmvielfalt ist bei den Geraeten gleich solange mal legal bleibt

    Geh einfach in nen Laden und guck dir einen aus der dir gut gefaellt. Dann preisvergleich im INet. Nicht einfach so blind bestellen


    Mode
  • Wenn es dir auf billig ankommt dann hol dir doch die Set Angebote aus dem Baumarkt.
    Da hast du ne billige schüssel,lnc und receiver.

    Aber wie schon gesagt! Bei diesen sachen hat qualität nun mal seinen Preis.
    FUBA Schüssel und lnc würde ich dir empfehlen.. liegt in der Preisklasse ziemlich mittig.
    Für einen guten Receiver musst du so um 80 bis 120 Euro hinlegen (Thomson/Humax oder ne dbox2) Die meisten Dinge gibts auch bei ebay :P
  • an deiner Stelle würde ich mir mal zu Walmart gehen, die haben da günstige anlangen.
    wenn es dir auf die qualität ankommt geh zum elktroshop. wenn du keine schüssel brauchst bei ebay gucken
    mfg
    caner
  • Hi,

    billig hin oder her ,als erstes würde ich mir vor solch einer Anschaffung Gedanken machen was ich von der Anlage verlange und was für Erwartungen ich in nächster Zukunft stelle.

    Willst du nur "normales" TV Programm schaun, legst du wert auf viele Musikangebote oder gar Pay-TV.Ich denke wenn du diese Aspekte alle hinter dich gebracht hast solltest du über die Wahl der Anlage nachdenken.
  • Nach etlichen billigen habe ich nun den Telestar Diginova 3 S. Habe den vom Otto-Versand. Die billigen hatten oft Bildstörungen,lange Umschaltzeiten, haben sich öfters aufgehangen (man mußte jedesmal den Netzstecker ziehen) und der EPV hat meißt auch nicht richtig funktioniert. Mit dem Telestar bin ich voll zufrieden. Für mich reicht er voll aus.
  • Hol dir bloß keinen von TechniSat. Die sind zwar eigentlich ganz Ok was die Ausstattung betrifft, aber die leben nie lange genug. Es sei denn du willst immer auf dem neusten Stand bleiben, dann sind die Dinger genau richtig. Da kannste dir nämlich jedes Jahr einen neuen kaufen ;)
  • Chemist schrieb:

    Hol dir bloß keinen von TechniSat. Die sind zwar eigentlich ganz Ok was die Ausstattung betrifft, aber die leben nie lange genug. Es sei denn du willst immer auf dem neusten Stand bleiben, dann sind die Dinger genau richtig. Da kannste dir nämlich jedes Jahr einen neuen kaufen ;)



    na super, ich habe eine technisat....stimmt das wirklich das die nicht lange halten??? habe die jetzt ein fast ein halbes jahr, kann mich aber noch nicht drüber beschweren...
  • Ich sag mal so: die sind wie gesagt von de Ausstattung her ganz gut, ich weiß aber auch, dass die Geräte von diesem Hersteller und von Zehnder (oder wie auch immer die heißen) am häufigigsten von uns ausgetauscht werden mussten. Muss ja net bedeuten, dass deiner auch nur so kurzlebig ist.
    Würde sie halt bloß nimmer empfehlen ;)
  • Also ich kann dem zibi nur recht geben ! zb meinermeinung würd ich mir kein 0815 gerät holen das eingeschränkte fähigkeiten hat ! Mit Humax oder dBox mit ner Fuba Schüssel hab ich auch bei mir (nur DboX2 momentan) und ich bin damit voll zufrieden da ich alles empfangen kann was ich will ^^
  • Hey ...
    Also das ist überhaubt kein Problem ..
    Du fragst nach dem billigsten willst aber ne gute Qualität haben???
    Das ist kein Problem !!!
    Geh einfach in einen Media Markt oder in einen Saturn rein in deiner Nähe und gucke nach einem Reciever °°°
    DIe guten Reciever mit so 999 Speicherplätzen für die verschiedensten Fernsehsender kosten rund 40 Euro !!!
    Das ist total billig finde ich !°°
    Meinen habe ich für schlappe 30 bekommen udn ich habe 999.... und auserdem jede Menge Anschlüsse ... Scart etc...