Mentor gesucht!


  • mugin
  • 593 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mentor gesucht!

    Hallo.

    Der ein oder andere kennt mich ja nun schon (PDF´s).

    Wie der Tietel ja schon sagt suche ich einen Mentor. Warum - Ich bin neu hier und brauche da noch soooo viel hilfe (uppen und wer wie wo was usw). Da ich mich jetzt schon seit Tagen durch die Hilfe Quäle aber nicht wirklich weiter komme (und den Tipp bekommen habe) dachte ich mir mal - versuchen wir es mal so. Schreibe jetzt auch nicht sooo viel über mich und was ich alles machen will ;) Soll ja nicht ein Öffendlicher Frage und Antwort Bogen werden.

    Im diesen Sinne - Bitte wenn jemand lust hat mir da unter die Arme zu greifen und mir mit rat und tat zur Seite stehen möchte, einfach mal hier die Fragen stellen die Ihr dann noch an mich habt oder eine Pn an mich. Würde mich super doll freuen!

    Das ich mich hier schon ein bischen im Board aktiv beteidiegt habe und auch ernst haft vorhabe dies in Zukunft zu machen seht Ihr ja an meinem Profiel.

    So jetzt ist aber gut mit dem Gelaber - Gruß mugin