DSL: Tiscali beendet Sonderaktion, aber ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL: Tiscali beendet Sonderaktion, aber ...

DSL: Tiscali beendet Sonderaktion, aber ...

... aus dem Sonderangebot wird nun ein regulärer DSL-Flatrate-Tarif

Wiederholt hatten Tiscali und Congster ihre zeitlich befristeten Flatrate-Sonderangebote für T-DSL-Nutzer verlängert, nun macht Tsicali aus der Sonderaktion ein reguläres Angebot. Während es die Billig-Flatrates bei Tiscali nun also auf Dauer gibt, verlängert Congster sein Sonderangebot nochmals bis zum 30. Juni 2005.

Die DSL-Flat von Tiscali kostet nun dauerhaft 8,90 Euro im Monat, bislang war das entsprechende Angebot immer als zeitlich befristete Sonderaktion angepriesen worden. Die Flatrate kann derzeit mit allen Geschwindigkeitsstufen von T-DSL genutzt werden; ob dies auch ab 1. Juli 2005 für T-DSL 6000 gilt, ist aber unklar.

Die Flatrates DSL 2000 und 3000 sind auch weiterhin ohne Bereitstellungsgebühren erhältlich, bei DSL 1000 fallen weiterhin 24,95 Euro für die Bereitstellung an. Zudem erhalten Einsteiger bis zum 15. Juni 2005 einen WLAN-Router umsonst, Wechsler zahlen 29,90 Euro.

Auch die optionale VoIP-Flatrate ist weiterhin für 8,90 Euro erhältlich. Die Vertragslaufzeit liegt bei zwölf Monaten.

Congster verlängert seine "Special Flat Aktion" wieder einmal, nun bis zum 30. Juni 2005. Die T-DSL-Flatrate der T-Online-Billigmarke gibt es für 9,99 Euro im Monat. Auch dieser Tarif kann mit allen heute verfügbaren T-DSL-Geschwindigkeiten genutzt werden. Zum Start von T-DSL 6000 will Congster aber ein spezielles Tarifangebot für die neue T-DSL-Geschwindigkeit machen.

Voraussetzung für die Nutzung der Congster-DSL-Tarife ist ein bestehender T-DSL-Anschluss.

was sagt ihr dazu ?! ich finde es gut das tiscali im moment solche angebote macht...hab auch tiscali und bin eigentlich recht zu frieden ... ab und an gibbet ma nen paar probs aber sonst :D

mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • tscha ich hab nur die befürchtung dass congster nun noch mehr nutzer bekommt und dann dass trafficaufkommen bei telekom nicht mehr tragbar ist,
    denn ich hab keine lust wieder zuwechseln,
    zuletzt letztes jahr bei 1&1 ist mir so ein toller brief reingeflattert auch dieses jahr bei kumpel schon der fall gewesen.

aber was bleibt den anbietern schon übrig?
    jeder der diese preise sieht, denkt die muss ich sofort haben.

aber ich kann nur immer wieder drauf hinweisen, lest euch die agb's durch.

mfg SlyCap
  • Ein Flat fuer unter 10 EUR ist fuer so Leute die HIER rrumlaufen absolut nicht tragbar und unwirtschaftlich. Da bezahlt der Provier immer drauf. Und wir koennen nur hoffen das es genug Opas gibt die 200MB im Monat machen damit die Mischkalkulation aufgeht. SOnst is bald schluss mit den Billlig Flats...

Mode